Allgemein

Ein Kalender für Kaffeeliebhaber

Hallo,

und schon ist es Freitag und ich möchte Euch das letzte Projekt vom Workshop im „Der Scrapbook Laden“ letzte Woche nicht länger vorenthalten.

img_3098_fotor

Und habe ich zuviel versprochen… was sagt Ihr zu diesem tollen Tischkalender mit PostIt und KAFFEE *grins* … das ist dann die Notration für den (Büro-)Schreibtisch…

Ist er nicht toll, mit dem schönen Papier in Brauntönen und den tollen Bildern rund um das Thema Kaffee macht er echt was her. Und der Spruch ist auch spitze *grins*

Und so sieht das Ganze von der Seite aus…

img_3099_fotor

und die Rückseite kann sich auch sehen lassen…

img_3100_fotor

Das schwerste an dem Kalender war die Auswahl der Bilder für das Vorder- und  Rückteil… sie waren alle so schön!

Das Papier, dass Nicole für uns ausgewählt hatte kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.

So das waren sie nun, die Kalender-Projekte des Workshops. Vielleicht war ja die ein oder andere Idee dabei, die Ihr als Geschenk auch umsetzen möchtet. Dann viel Spaß beim Kalenderbasteln!

Ich werde mich in den nächsten Tagen auch an die nächsten Kalender machen (ich habe mich bei Nicole gleich mal mit einem kleinen Vorrat eingedeckt *grins*), denn in 10! Wochen ist das Jahr 2016 fast vorbei…

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Kalender für Kaffeeliebhaber

  1. Hallo Nicole, der Kalender mit Notration ist ja echt der Hammer! Gibt es dazu auch eine Anleitung? Ich als überzeugter Teetrinker könnte mir durchaus auch eine Variante mit Tee vorstellen. Danke fürs Zeigen. LG Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s