Allgemein · Challenge

IN{K}SPIRE_me Challenge #272 – Weihnachtsmäuse

Hallo,

Euch allen einen schönen Montag!
Auch wenn es noch herbstelt und Halloween quasi vor der Tür steht, war mir am Wochenende nach einer Weihnachtskarte. Ich wollte endlich eines meiner neuen Stempelsets ausprobieren, die „Festtagsmäuse“, die sind so niedlich!
Da kam die neue IN{K}SPIRE_me Challenge #272 gerade recht, die Mäuse machen sich doch echt gut mit dem Sketch von Marion, was meint Ihr?

Marions Sketch…

272_sk11

Meine Mäusekarte *grins*…

img_3182_fotor

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Chili verwendet und der flüsterweiße Aufleger wurde mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ in einen Flockenzauber verwandelt.

Die süße Mäusebande und der Spruch, der auch aus dem Set stammt habe ich in Anthrazitgrau gestempelt und dann die Mäuslein mit den Write Markern koloriert.

img_3186_fotor

Dazu habe ich folgende Farben verwendet: Schiefergrau mit einem Mischstift (Smoky Slate with a Blender Pen), die anderen Farben“pur“, Petrol (Island Indigo), Türkis (Tempting Turquoise), Chili (Cherry Cobbler), Kirschblüte (Blushing Bride), Farngrün (Pear Pizzazz), Gartengrün (Garden Green) und Curry-Gelb (Crushed Curry).

Die Sternchen sind auch aus dem Set und in Chili gestempelt. Als i-Tüpfchen habe ich die Sterne mit dem Wink of Stella (klar) ausgemalt. Auch im Inneren der Karte finden sich die Sternchen wieder.

img_3187_fotor

Hier seht Ihr die verwendeten Produkte nochmal auf einen Blick:

img_3188

Ich hoffe Euch gefallen meine Weihnachtsmäuse und ich konnte Euch ein bisschen auf die Weihnachtsbastelei einstimmen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #272 – Weihnachtsmäuse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s