Allgemein

Halloween Tüten

Hallo,

jetzt ist es nicht mehr lange hin bis Halloween und daher möchte ich Euch heute zwei Halloween Tüten zeigen, die ich für meine Nichte und meinen Neffen verziert habe. Die beiden Tüten müssen natürlich identisch sein, damit es keinen Streit gibt!

img_3176_fotor

Die Tüten aus Kraftpapier haben ein neues Kleid aus Designerpapier bekommen, es ist aus dem Set „Gruselnacht“ und ich liebe es *grins*

Die tollen Einmachgläser mit gruselig bis ekligem Inhalt sind mit dem Stempelset „Jar of Haunts“ und den passenden Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“ gemacht. Das kolorieren mit den Write Markern hat wieder viel Spaß gemacht.

img_3177_fotor

Auch die Kürbisse sind mit den Stiften koloriert, sie stammen aus dem gleichen Stempelset und sind per Hand ausgeschnitten. Ebenfalls händisch geschnitten ist der Tolle Spruch inkl. Rahmen „Halloween Treat“.

img_3178_fotor

Farblich habe ich mich an die klassischen Halloweenfarben gehalten, Kürbisgelb, Grasgrün, Curry-Gelb, Blauregen und natürlich Schwarz.

Nun müssen die Tüten nur noch gefüllt werden und da geht ordentlich was rein *grins*
Wenn Ihr noch ein paar kleinere Halloween Verpackungen sehen möchtet, schaut doch am Freitag wieder vorbei.

Gruselige Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s