Allgemein

Halloween-Verpackungen

Ein gruseliges HALLO! an diesem Freitag vor Halloween *grins*
Heute habe ich wie versprochen ein paar kleine „Trick or Treat“ Verpackungen für Euch.

img_3205_fotor

Die grauen Schächtelchen sind nach einer Idee von Angie (Chic’n Scratch) entstanden. Sie sind aus Anthrazitgrauem Farbkarton und mit Designerpapier aus dem Set „Gruselnacht“ verziert.

img_3202_fotor

Die tollen Spinnennetze und der Spruch sind aus dem Stempelset „Spooky Fun“ und das süße Gespenst und die Fledermäuschen aus dem Set „Ein Haus für alle Fälle“. Dazu gibt es passende Thinlits (Zu Hause) mit denen alles ruck-zuck ausgestanzt werden kann. Verschlossen wird die Box mit einem Stück gestreifter Kordel in Schwarz/Anthrazitgrau aus dem 2er Pack „Gruselnacht“. In die Schächtelchen geht ordentlich Süßes rein *grins*

img_3199_fotor

Für ein kleines Goodie habe ich diese kleinen Verpackungen gewerkelt. Sie sind in der Form einem Streichholzbriefchen nachempfunden und beinhalten ein kleines Tütchen „Gummizeug“. Für das „Briefchen“ habe ich Farbkarton in Blauregen verwendet und für die Verzierung gab es ein paar gruselige Kürbisse auch wieder aus dem Stempelset „Spooky Fun“. Zum Glück gibt es auch dazu Edgelits Formen (Halloween-Szenerie) so dass eine größere Produktion der Verpackungen recht schnell von der Hand geht.  Damit der Spruch, den ich auch für die größeren Boxen verwendet habe, mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt werden konnte, habe ich den Stempel ein bisschen „gebogen“. Das ist dass tolle bei den Klarsichtstempeln, sie sind so elastisch, dass man die Form ein wenig anpassen kann.

Damit alles richtig gruselig wirkt habe ich alle Kanten der Verpackungen mit Anthrazitgrau und einem Fingerschwämmchen gewischt.

Ach, und wenn ihr Euch fragt was dass für Totenköpfe zwischen den Verpackungen sind… die habe ich als Girlande für meinen Sohn gemacht. Sie sind mit der Cameo ausgeschnitten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Schaut doch am Sonntag mal bei mir hier vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s