Allgemein

November Angebote

Hallo,

ich hoffe Ihr habt Halloween alle gut überstanden !
Heute möchte ich Euch etwas Neues von Stampin‘ Up! zeigen, die Framelits Stickmuster passend zu den Framelits Lagenweise Kreise, Ovale und Quadrate!

shareableimage_1_de

Die neuen Framelits sind ab dem 01.11.2o16 erhältlich und werden im nächsten Hauptkatalog erscheinen. Auf YouTube findet Ihr auch ein tolles Produktvideo dazu.

Ausserdem sind ausgewählte Stempelsets vom 01. bis 30.11.2016 um 25% reduziert. Mit Klick auf das Bild unten öffnet sich der Flyer mit den Angeboten.

shareableimage_3_de

Du möchtest die neuen Framelits haben und/oder von dem Preisnachlass auf eines oder mehrere der Stempelsets profitieren?  Dann mach mit, bei meiner nächsten Sammelbestellung am 12.11.2016 und schreib mir eine E-Mail mit den gewünschten Produkten an creative.nicole69@gmail.com.

Nachdem ich die schönen neuen Stickmuster gesehen habe, hatte ich Lust diese Technik auch mal wieder anzuwenden. Dazu habe ich mein „altes“ Perforierset „Kreativer Mix“ herausgesucht und ein bisschen „gestickt“. Ich freue mich schon wenn dass dann die Bigshot für mich macht *grins*
Aber vielleicht habt Ihr ja auch noch das ein oder andere ältere Produkt zuhause. Sie lassen sich klasse mit den neuen Produkten kombinieren.

img_3228_fotor

Verwendet habe ich für die Geschenkanhänger und die Ziersterne Farbkarton in Glutrot und Savanne, das Desingerpapier ist aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ und der süße Lebkuchenmann und Rudolph das Rentier mit der roten Nase, sind mit dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ und der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ entstanden.
Nun wird die Weihnachtsbastelwekstatt eröffnet, es sind ja nur noch ca. 7 1/2 Wochen bis Heilig Abend!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s