Allgemein

Hochzeitskarte – Mountain Adventure

Hallo,

heute habe ich nichts weihnachtliches aber etwas winterliches für Euch.

Vor einigen Wochen wurde ich ganz nett angefragt, ob ich denn eine Hochzeitskarte für ein Paar machen könnte dessen Leidenschaft die Berge sind…
Da kam mir sogleich das Stempelset „Mountain Adventure“ in den Sinn. Und da es eine größere Karte sein durfte entstand eine Z-Fold Karte in DIN A5 inklusive Umschlag. Ich liebe das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) *schmunzel*

img_3015_fotor

Die Karte sollte dezent und doch besonders sein, also habe ich mich für Himmelblauen Farbkarton für die Basiskarte und Flüsterweiß für die Aufleger entschieden.
Gestempelt habe ich die Konturen in Anthrazitgrau und dann wurde mit den Write Markern in Himmelblau, Glutrot und Wildleder koloriert.
Die süßen Herzen in Eiskristalloptik sind ebenfalls aus dem Stempelset und sind auf dem Steg der Z-Fold Karte in Himmelblau, Schiefergrau und Glutrot gestempelt.
Der schön geschwungene Glückwunsch ist aus dem Stempelset „Grußelemente“ und in Schiefergrau gestempelt.

img_3009_fotor

Ist die Berghütte nicht einladend….

Und so habe ich die Karte auf der Rückseite gestaltet, mit viel Platz für einen ganz persönlichen Gruß für das Brautpaar.

img_3008_fotor

Mir wurde berichtet, dass die Karte gut bei den Beschenkten ankam und dass hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s