Allgemein

Hallo Baby…

Hallo,

wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu und jetzt sind es nur noch 43! Tage bis Weihnachten, trotzdem möchte ich heute keine Weihnachtsbastelei zeigen, sondern eine Karte, die zur Geburt eines süßen Mädchens entstanden ist  *schmunzel*

img_2984_fotor

Ein lieber Kollege ist Papa geworden und da wollten wir eine schöne Karte zum Geschenk. Damit die vielen Unterschriften im Inneren der Karte auch Platz haben, hatte ich mich gleich mal für das Format Din A5 entschieden.

Die Karte und auch die süßen Bärchen sind in verschiedenen Rosa- und Rottönen gehalten. Für den Hintergrund habe ich Kirschblüte auf Seidenglanzpapier mit dem Aquapainter vermalt, das wirkt ein bisschen „wolkig“ und gibt der Karte Struktur.
Ach und was soll ich Euch sagen, die Bärchen sind mit einem Weihnachtsset entstanden *grins*
Der Stempel ist aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ und die gestempelten Bärchen kann man mit der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ ausstanzen. Lediglich die Ohren der Bärchen werden separat gestempelt und ausgestanzt. Das Zusammenkleben ist ein bisschen fummelig, aber sind sie nicht süß!!!!

Der Spruch, hier in Rosenrot, ist aus dem Stempelset „Unentbärliche Grüße“.

img_2985_fotor

Passend zur Karte gab es natürlich auch noch einen Umschlag, der mit dem Umschlagpapier in Zarte Pflaume und dem Envelope Punch Board entstanden ist.

Nun wünsche ich Euch einen ruhigen Freitag und ein kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s