Allgemein

Make and Take – OnStage Nov 2016

Hallo,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag!
Nun ist es schon wieder über eine Woche her, dass ich in Düsseldorf bei der OnStage 2016 von Stampin‘ Up! war.
Schön war es, die Mädels vom Team mal wieder zu sehen, neue Mädels kennenzulernen und die Team-Swaps zu tauschen. Diese habe ich am Wochenende sortiert und recht in Szene gesetzt. Das Ergebnis könnt Ihr am Mittwoch hier bewundern *grins*

Aber natürlich war es auch toll neue Produkte, die es ab Januar 2017 geben wird schon mal auszuprobieren. Heute möchte ich Euch die Make and Takes von Düsseldorf zeigen.
Make and Take, das bedeutet „machen und mitnehmen“ dabei handelt es sich um Projekte, die man bei einer Veranstaltung machen und dann mit nach Hause nehmen kann.

Achtung Bilderflut *grins*

img_3429_fotor

Als erstes durften wir ein neues Stempelset mit passenden Thinlits ausprobieren, an der Big Shot Station war ganz schön was los ….

Das tolle Designerpapier, das Band und der lustige Anhänger gehören ebenfalls zu der gleichen Reihe. Und das Innenleben der Karte überrascht dann auch beim Öffnen …das ist ein Set für Partylöwen!

img_3430_fotor

Das zweite Set, mit dem wir gewerkelt haben ist zum verlieben schön!

Wunderschönes Designerpapier gehört genauso dazu wie filigrane Thinlits und ein wunderschönes Stempelset und edle Accessoires. Aber seht selbst…

img_3425_fotor

Dann wurde es wieder etwas bunter.
Für die nächste Karte wurde der Hintergrund Ton-in-Ton mit einem Spruch bestempelt und dann wurde ein Ausschnitt eines tollen „Ausmalpapiers“ teilweise mit Aquarellstiften und einem Mischstift koloriert. Das war natürlich ein Highlight für mich *grins*

img_3427_fotor

Als letztes Make and Take gab es drei süße Kärtchen mit Gruß und Kuss!
Es durfte wieder ordentlich gekurbelt werden, dementsprechend war der Andrang an der Big Shot Station *grins*
Als Kartenbasis kam ein tolles Designerpapier zum Einsatz.

img_3432_fotor

So, ich hoffe Euch gefallen die Make and Takes, die ich aus Düsseldorf mitgebracht habe. Es ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf das was mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 kommen wird.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s