Allgemein

Teamswapps und Erinnerungen – OnStage November 2016 in Düsseldorf – Teil 2

Hallo,

so schnell ist es wieder Freitag und hier wie versprochen nun der 2. Teil meines Beitrags zu den Teamswapps im Album.

img_3441_fotor

Hier haben wir oben links den kleinen Lebkuchenmann mit Schleife von Christina (stempellabor), ist er nicht süß? Ich liebe dieses Set mit der Stanze! (ich wiederhole mich…aber das Set ist doch wirklich ganz toll *grins*)
Oben rechts das tolle Knusperhäuschen ist von Tina (Kleinerhase-stempelnase) und wurde ganz fleißig mit der Hand ausgeschnitten. Es stammt nämlich von dem tollen Designerpapier Zuckerstangenzauber.
Unten die schöne Karte mit den edlen Tannenzapfen ist von Andrea (ohne Blog), das ist auch ein tolles Set.

img_3442_fotor

Weiter geht es oben links mit einer verschneiten Landschaft im Glas von Annemarie (firsthandemotion). Das Set steht bis jetzt unbenutzt in meinem Regal, welch eine Schande… wenn ich die tolle Karte von Annemarie sehe steht für mich fest, dass Set muss in den nächsten Tagen unbedingt eingeweiht werden!
Oben rechts das Rentier mit Kranz ist von Constanze (lovely-paper-cards), so schön!
Unten links die Karte mit dem tollen Anhänger ist von Frieda (stempelkreativ), da hatten wir eine ähnliche Idee, wenn ich an meine „normalen“ Swapps denke *grins*
Und noch ein Knusperhäuschen, die Karte unten rechts ist von Kirstin (ros-pink-glitzer), die war auch ganz fleißig mit dem Ausschneiden!
Die Karten von Tina und Kirstin zeigen mal wieder, wie mit dem gleichen Motiv zwei ganz unterschiedliche Objekte gezaubert werden können. Und wenn Ihr die Bilder (im 1. Beitrag vom Mittwoch  ;-)) genau angeschaut habt, konntet Ihr schon auf einer anderen Seite ein Knusperhäuschen entdecken! Na, habt Ihr es gesehen?

img_3444_fotor

Hier zwei etwas größere Kärtchen. Oben der weiße Ornamentanhänger auf goldenem Grund ist von Patricia (paodesign). Ich glaube den Prägefolder mit den Tannenzweigen brauche ich doch noch…..
Unten der süße Santa ist von Malgorzata (sctsu stampinwiththieke) ein „normaler Swap“, den ich getauscht habe, der aber sooo schön in die Sammlung gepasst hat.

img_3445_fotor

Weiter geht es oben links mit einem klassischen Stern in nicht unbedingt klassischer Weihnachtsfarbe von Yvonne (BASTELIG-ES), ich finde die Idee toll!
Oben rechts eine tolle kleine Karte mit dem Kringel aus Swirly Birds und aufgenähtem DSP von Sofia (Sophie’s Creative Box). Mal eine etwas andere Weihnachtskarte!
Die Karte unten mit den tollen Zweigen, den süßen kupfernen Tannenzapfen und dem embossden und so filigran ausgeschnitten Rahmen ist von Janina (Janina’s Paper Potpourri). Toll!

img_3446_fotor

Nun sind wir schon auf der letzten Seite bzw. an der letzten Einsteckhülle angelangt.
Die tolle Sternenkarte oben ist von Konny (ohne Blog). Das Set ist klasse und mir gefällt auch die Farbkombination sehr gut!
Die schöne Karte unten, mit den 2 Glocken und dem tollen geschwungenen Rahmen ist von Simone (simone-stempelt). So schön klassisch, ich mag sie sehr Simone!

Sind sie nicht alle super schön!

img_3448_fotor

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Album zu gestalten. Ich glaube das wird nicht das Letzte dieser Art bleiben.

Ich hoffe der Ausflug in die OnStage Erinnerungen bzw. Teamswapps hat Euch gefallen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen gefunden, die Ihr gerne nachbasteln möchtet. Alle Karten sind mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up! gewerkelt, wenn Ihr Fragen dazu habt schreibt mir gerne einen Kommentar oder kontaktiert mich per e-mail (creative.nicole69@gmail.com).

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s