Allgemein

Weihnachtsfreude -Swapaufbereitung

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Nun ist es schon wieder einige Zeit her, dass ich bei OnStage in Düsseldorf war. Im Gegensatz zum April diesen Jahres habe ich nun im November zum Swappen die Zeit irgendwie nicht optimal genutzt… und so haben sich einige meiner Swaps wieder mit auf den Heimweg gemacht.

Da mir die Kärtchen aber nach wie vor sehr gut gefallen und es schade wäre sie nicht sinnvoll zu verwenden, habe ich kurzerhand schöne, große Weihnachtskarten daraus gemacht.

img_3495_fotor

Dazu war lediglich eine Grundkarte und ein Aufleger notwendig. Ich habe mich dafür entschieden, die Grundkarte in der entsprechenden Farbe des Kärtchens zu wählen und für den Aufleger passend Vanille Pur. Die Anhänger auf den Kärtchen und der Hintergrundstempel sind aus dem Stempelset „Allerbeste Wünsche“ und den dazu passenden Framelits „Fröhliche Anhänger“.

Hier nun die Variante in Smaragdgrün:

img_3499_fotor

in Jeansblau:

img_3498_fotor

und in Glutrot:

img_3497_fotor

Somit habe ich nun meinen Weihnachtskartenvorrat schon mal ein bisschen gefüllt.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Welche gefällt Euch am besten?

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s