Allgemein

Es ist ein Moose entsprungen … oder winterliche Grüße vom Elch

Hallo,

heute möchte ich Euch mal wieder ein paar kleine Kärtchen zeigen. Ich mag die 3×3 Inch Kärtchen, sie eignen sich super für einen kleinen Gruß und sind ratz-fatz gemacht.

img_3501_fotor

Von meinen Kärtchen grüßt Euch heute ein weihnachtlicher Elch (engl. Moose). Ich habe ein bisschen mit verschiedenen Farbkombinationen experimentiert.
Der Elch, die lustige Mütze und der Schal sind aus dem Stempelset „Jolly Friends“. Für die Mütze gibt es eine passende Elementstanze (Weihnachstmütze), den Elch habe ich altmodisch mit der Papierschere ausgeschnitten *grins*
img_3502_fotor

Sind sie nicht knuffig, die drei?
Die Elche sind alle mit Espresso auf Wildleder gestempelt.
Mütze und Schal sind in folgenden Farbkombinationen entstanden, von links nach rechts Savanne, Schokobraun und Jeansblau.
Die kleinen Sternchen sind übrigens auch aus dem Stempelset „Jolly Friends“.

img_3506_fotor

Und im Inneren gibt es farblich abgestimmt noch Warme Winterwünsche…. der Spruch ist aus dem Stempelset „Mountain Adventure“ und ich fand ihn sehr passend.

Die Kärtchen gefallen mir sehr gut, da werde ich wohl noch ein paar weitere Farbkombinationen ausprobieren.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Es ist ein Moose entsprungen … oder winterliche Grüße vom Elch

Kommentar verfassen

