Allgemein

Weihnachtsbaum – oder für immer grün – und December Inkspiration

Hallo,

nun wird es Zeit die Weihnachtsdekoration rauszuholen, der 1. Dezember steht vor der Tür. Daher habe ich das tolle Projektset und das passende Stempelset „Für immer grün“ eingeweiht.

img_0011_fotor

Ist er nicht schön? Und das Beste, er nadelt nicht *grins*

Diesen ersten Baum habe ich nach der Vorgabe im Set nachgebastelt. Ich denke den nächsten werde ich ein bisschen anders gestalten. Mal schauen….

Das tolle ist ja, dass man entweder die Ideen der Designer von Stampin‘ Up! aufgreifen kann oder eben eigene Ideen umsetzen. Und das Stempelset eignet sich natürlich auch für viele andere weihnachtliche Projekte.

img_0013_fotor

Als erstes habe ich mal zwei 3×3 Inch Kärtchen gestaltet. Das Set ist sehr vielseitig und es kommt sicher noch für einige Projekte in der Vorweihnachtszeit zum Einsatz.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Morgen, da wird dann das erste Päckchen des kreativen Adventskalenders geöffnet und die December Inkspiration startet!
Ich habe diesen tollen Dezember Blog Hop letztes Jahr fasziniert verfolgt und dieses Jahr bin ich selbst dabei *freu*

Und so funktioniert’s:
Jeden Tag öffnet sich bei unserem Team ein Türchen mit einer neuen Inkspiration rund um Weihnachten, Silvester und Stampin‘ Up! (mit Klick auf das „Türchen“ werdet Ihr weiter geleitet) und natürlich auch mit einer kleinen Verlosung.

dezemb10

Seid Ihr auch neugierig? Dann schaut morgen unbedingt hier vorbei und startet über das 1. Türchen bei Eva.

Und am Freitag, zeige ich Euch meinen tollen kreativen Adventskalender und natürlich auch den Inhalt der ersten beiden Päckchen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s