Allgemein

Ein Mini-Kärtchen kommt selten alleine…

Hallo,

es sind mal wieder Mini-Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Diese Kärtchen eignen sich super als kleines Dankeschön oder für einen kleinen Gruß.

img_0218_fotor

Diese 3 sind mit dem Stempelset „Jar of Cheer“ entstanden. Die Basiskarte ist aus Farbkarton in Glutrot und sie haben die Maße 3 x 3 inch. Der Aufleger in Flüsterweiß ist 2-7/8 x 2-7/8 inch groß. Gestempelt wurde in Anthrazitgrau und dann mit den Write Markern koloriert.

img_0220_fotor

Für die Kerze im umgedrehten Glas (Jar) habe ich die Marker in Chili, Gartengrün, Glutrot, Ostergelb und Kürbisgelb verwendet. Die Schatten entstehen durch nochmaliges übermalen der Stellen.

img_0224_fotor

Die Weihnachtskugeln in diesem Glas sind zweifarbig koloriert. Dazu habe ich die Marker in Curry-Gelb und Osterglocke, Chili und Glutrot, sowie Lagunenblau und Minzmakrone verwendet. Die Blätter sind in Gartengrün und die Beeren in Glutrot gehalten. Auch für die Schleife habe ich Glutrot verwendet.

img_0222_fotor

Auf der letzten Mini-Karte hat der Winter Einzug gehalten. Auch hier habe ich die Write Marker verwendet und zwar in den Farben Kürbisgelb, Pazifikblau, Gartengrün und Himmelblau für die „Schatten“ im Schnee.

Die drei Mini-Kärtchen sind schon bei Ihren Empfängern angekommen und ich hoffe sie gefallen ihnen.

Für mehr weihnachtliche Ideen schaut doch bei unserer December Inkspiration vorbei. Gestern hat sich das 15. Türchen bei Sophia geöffnet und heute könnt Ihr bei Frieda hinter das Türchen Nr. 16 schauen!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich morgen wieder besuchen würdet, denn das Türchen Nr. 17 öffnet sich dann bei mir!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s