Allgemein

DANKE – ein kleines Dankeschön kann man immer gebrauchen

Hallo,

nun haben wir diese Woche schon zur Hälfte geschafft, also nur noch 3 mal schlafen….
Heute möchte ich Euch ein kleines Danke-Präsent zeigen, denn ein kleines DANKE zum verschenken kann man wirklich immer gebrauchen. Diese kleinen Verpackungen habe ich weihnachtlich gestaltet, sie sind natürlich für alle möglichen Jahreszeiten und Anlässe das ganze Jahr über super zu verwenden.

img_0307_fotor

Die kleinen Verpackungen sind aus Farbkarton in Savanne und ich habe mal wieder zum Designer Papier „Zuckerstangenzauber“ gegriffen…
Das Schildchen ist aus Flüsterweißem Farbkarton mit den Framelits „Stickmuster“ diesmal in Oval ausgestanzt. Das DANKE stammt aus dem Stempelset „Perfekt verpackt“ und in Espresso gestempelt. Noch ein bisschen Glutrote Kordel drum herum und das Ganze hält.

img_0306_fotor

Und darin sind, wie passend, 4 Merci-Schoki *grins*

Die Verpackungen werde ich sicher noch häufiger basteln und einfach unterschiedliche Farben und Designer Papiere verwenden.
Im Januar 2017 möchte ich hier auch eine Rubrik mit Anleitungen einrichten, da könnt Ihr dann auch die Anleitung für diese Verpackung finden.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch bei unserer December Inkspiration vorbei, gestern gab es das 20. Türchen bei Caroline und heute öffnet Samia das 21. Türchen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Jetzt geht’s zum Endspurt, am Freitag werde ich dann auch den Gewinner des 17. Türchens (meinem *grins*) bekannt geben!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare zu „DANKE – ein kleines Dankeschön kann man immer gebrauchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s