Allgemein

Kleine Verpackung – und Gewinner December Inkspirations 2016 – Tag 17

Hallo,

nun haben wir es geschafft, Freitag! nur noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten!

Habt Ihr etwa noch ein paar Kleinigkeiten zu verpacken und habt nicht so recht eine Idee? Dann kann ich Euch vielleicht mit meiner kleinen Verpackung heute etwas inspirieren.

img_0322_fotor

Zu verpacken hatte ich jeweils 2 kleine Fläschchen Dusch- und Körperlotion. Aber schon wieder eine Box…dazu hatte ich irgendwie keine Lust. Da kam mir die Idee das Ganze in eine kleinen Geschenktüte zu verpacken. Und da bietet es sich an, das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten mal wieder zu benutzen.

img_0324_fotor

Wenn das einzupackende Geschenk nicht zu schwer ist eignet sich für die Tüten Designer Papier, da es sich leichter formen lässt und dann auch feiner ausschaut. Dieses mal habe ich mich für das Papier „Es weihnachtet sehr“ entschieden. Die Tüte in Größe M passte für die Breite und damit ich oben schön mittig den „Verschluss“ setzten konnte habe ich die Tüte etwas höher gemacht, als der eigentliche Inhalt ist. In der Mitte habe ich nach dem „zusammen bauen“ der Tüte mit der Crop-A-Dile ein Loch gestanzt und dann das schöne Tafft-Band in Chili durchgezogen. Der Anhänger ist mit den Framelits „Fröhliche Anhänger“ ausgestanzt.

So, nun seid Ihr sicher schon ganz gespannt wer am 17. Tag der December Inkspirations gewonnen hat… *Trommelwirbel* …. and the winner is…

bildschirmfoto-2016-12-19-um-19-29-02

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Ulla, bitte schicke mir Deine Anschrift via mail (creative.nicole69@gmail.com) zu, damit sich die Dekoschablonen „Adventszeit“ auf den Weg zu Dir machen können.

Übrigens, die Schablonen kann man auch ganz toll den Rest vom Jahr einsetzten *lach*.

Unsere December Inkspiration 2016 geht natürlich noch weiter, gestern konntet Ihr bei Christina hinter das Türchen Nr. 22 schauen und heute öffnet sich Türchen Nr. 23 bei Tanja. Auch dort gibt es wieder etwas zu gewinnen.
Und dann geht es weiter bis zum 31.12.2016!

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Kleine Verpackung – und Gewinner December Inkspirations 2016 – Tag 17

  1. lieben lieben dank nicole ich habe gewonnen ich freu mich sehr darüber ….wünsche dir eine schöne weihnachtszeit geniesse die tage ..adresse hab ich geschickt hoffe sie kommt an …

    lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s