Allgemein

Fröhliche Weihnachten

Hallo,

nun ist es soweit und Ihr habt hoffentlich alle Weihnachtsvorbereitungen ohne gar zu viel Stress abschließen können. Bei mir ist doch noch das ein oder andere in den letzten Tagen liegen geblieben und so werde ich heute morgen noch ein paar Sachen fertig machen *grins*

Ich wünsche Euch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

img_0276_fotor

Und bedanke mich für Euer Interesse an meinen Werken! MERCI!

img_0284_fotor

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auch weiterhin hier vorbei schaut und ich Euch mit meinen Ideen und Umsetzungen inspirieren kann.

Morgen geht es auch schon mit unserer December Inkspiration 2016 bei Janina weiter.

Ab Mitte nächster Woche habe ich ein paar Tage frei und werde dann hoffentlich ein bisschen Zeit haben die tollen neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration 2017 , die schon bei mir eingezogen sind, auszuprobieren. Aber dazu nächste Woche mehr.

Nun genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Ein Kommentar zu „Fröhliche Weihnachten

Kommentar verfassen

