Allgemein · Sale-A-Bration

1. Blog Geburtstag – Blog Candy

Hallo,

heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag gepostet…wie doch die Zeit verfliegt. In diesem Jahr hatte ich über 3000 Besucher auf dieser Plattform, was mich riesig freut!

Es macht mir immer noch viel Spaß meine Werke hier zu präsentieren und ich hoffe Euch gefällt was ich so produziere *grins*

Ich werkle viel mit Produkten von Stampin‘ Up! da es mir sehr gefällt, wie diese aufeinander abgestimmt sind. Aber es gibt ja auch von anderen Herstellern soooo viele tolle Sachen und ich lasse mich hier von vielen Seiten gerne inspirieren.

Nachdem nun die Weihnachtsbasteleien abgeschlossen sind, wollte ich mit meinen neuen Sachen „spielen“ die ich im Vorverkauf bei SU erstanden habe. Ach die Wahl viel mir sehr schwer, denn sie sind wirklich alle super schön…
Nun ich habe mich dann für die neuen Aquarellstifte entschieden, da ich schon so lange nicht mehr koloriert habe. Dazu bot sich das tolle Designerpapier zum kreativen kolorieren an, dass es in der Sale-A-Bration gibt, die am 04. Januar 2017 pünktlich mit Erscheinen des Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 startet. Ab dem 04. Januar 2017 könnt Ihr den Katalog sowie auch den Sale-A-Bration Flyer hier bei mir auch elektronisch anschauen oder Euch herunterladen.

img_0373_fotor

Das Set besteht aus 13 Aquarellstiften und ich hoffe dass sich die Palette vielleicht im Laufe der Zeit noch erweitern wird. Aber mit den vorhandenen Farben lässt sich schon vieles toll kolorieren, vor allem die Floralen Motive des Designerpapiers.

collage_fotor_fotor

Ich habe allerdings die Farben nicht mit dem Aqua-Painter vermalt sondern mit dem Mischstift. Damit lassen sich schöne Farbverläufe gestalten. Diese Methode wurde bei der OnStage im November in Düsseldorf gezeigt und ich war neugierig auf das Ergebnis.

Zuerst habe ich die Blüten mit den Aquarellstiften leicht koloriert (Bild oben) und dann die Farben mit dem Mischstift ineinander gewischt (Bilder unten).
Für Schatten geht man einfach nochmals mit der gewünschten Farbe über die Stelle und verwischt anschließend wieder mit dem Mischstift. Das kann man so oft wiederholen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.

So, und zur Feier des Tages gibt es einen BLOG CANDY!

Zu gewinnen gibt es ein Set aus den Aquarellstiften und dem tollen Designerpapier zum kolorieren aus der Sale-A-Bration 2017!

Ab heute 28.12.2016 bis zum 28.01.2017 könnt Ihr Lose sammeln.

Wie das funktioniert?

Teilnehmen kann JEDER – mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu gewinnen:

1 Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Beitrag
   (Es wird nur ein Kommentar pro Person berücksichtigt)
1 Los bekommen automatisch alle Bestellungen im Zeitraum des Blog Candy
1 Los gibt es, wenn Du ein Follower meines Blogs bist / wirst
1 Los dafür das du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst (Sidebar oder Beitrag, bitte im Kommentar vermerken)

Das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit der Firma Stampin‘ Up! sondern ist ein freiwilliges Angebot von mir. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bis Samstag den 31.12.2016 habt Ihr noch weitere Möglichkeiten etwas zu gewinnen. Schaut bei unserer December Inkspirations 2016 vorbei, da gibt es bei den Mädels noch jeden Tag ein tolles Projekt zu sehen und etwas zu gewinnen. Heute habt Ihr noch die Chance bei Ute teilzunehmen und morgen lohnt es sich bei Sandra vorbei zu schauen.

Ihr habt Beiträge aus der December Inkspiration 2016 verpasst oder möchtet Euch noch mal die Beiträge anschauen? Dann findet Ihr hier die große Übersicht, durch *klick* auf die Zahlen landet Ihr bei den Teilnehmerinnen.

So nun freue ich mich auf rege Teilnahme und drücke Euch die Daumen!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

12 Kommentare zu „1. Blog Geburtstag – Blog Candy

  1. uihh 1 geburtstag herzlichen glückwunsch auch von mir ,,,,,wünsche dir noch viele kreative jahre mit deinem blog auf das die lust und der spaß nie zu ende gehn lg ulla s

    wünsche dir /euch noch einen guten rutsch ins neue jahr

    Gefällt mir

  2. auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab weiterhin viel Spaß am kreativen gestalten. Danke, dass Du uns an deinen Ideen teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Helene

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    erstmal vielen Glück zum 1. Bloggeburtstag. Deinen Blog verfolge ich schon lange und bin jedesmal wieder begeistert von deinen Werken. Ich freue mich immer wieder auf Input von dir.

    Und so nebenbei gesagt: die Aquarellstifte würden mir schon seeehr gefallen.

    LG
    Petra

    Gefällt mir

  4. Einen Riesenglückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    es macht mir große Freude die unterschiedlichsten
    Kreationen zu entdecken und viele Anregungen mitzunehmen.
    Vielen Dank dafür !!!
    LG Karin S.

    Gefällt mir

  5. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim kreativen Gestalten und beim Bloggen! Deinen Blog habe ich erst kürzlichen entdeckt, komme aber jetzt regelmäßig vorbei, da mir deine Werke sehr gefallen.
    LG Birgit

    Gefällt mir

  6. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin im Dezember zufällig durch eueren Adventskalender zu dir gestoßen und schau jetzt öfter vorbei. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Gefällt mir

  7. Hallo Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue mir deine Werke sehr gerne an und wünsche dir viel Spaß und Kreativität für viele tolle neue Sachen 🙂

    LG Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s