Allgemein

Jahresendspurt und kleine Silvester-Goddies

Hallo,

der Countdown läuft, nur noch 2 Tage in 2016 und ich hoffe dass diese ereignislos bleiben…
In den letzten Tagen gab es noch so viele traurige Nachrichten in den Medien und auch in meinem Umfeld gab es für den ein oder anderen noch ein trauriges Ereignis. Hoffen wir auf ein erfreulicheres 2017!

Wir verbringen Silvester gemütlich zuhause und seid einigen Jahren wird auf Feuerwerk und Böller verzichtet. Aber so ganz ohne Glitzer wollte ich dann doch nicht sein und daher sind noch diese kleinen Silverster-Goddies entstanden (ganz ohne Kalorien *grins*)

img_0381_fotor

Auf Pinterest habe ich sie in vielen verschiedenen Varianten gesehen und sie haben mir immer gut gefallen, die „Wunscherfüller“. Als ich dann heute beim Einkaufen die Wunderkerzen gesehen habe, dachte ich kurzentschlossen, mache ich meine eigene Variante…

img_0384_fotor

Ganz dezent aus einem 7 x 20 cm Streifen Farbkarton in Schiefergrau, bestempelt mit dem tollen Sternenstaub-Stempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ in Zarte Pflaume und einen zweiten Abdruck darüber Silber embossed. Damit die Wunderkerzen halten habe ich zwei kleine Schnitte in den Farbkarton gemacht und diese durchgeschoben. Abgedeckt habe ich diese mit einem Stück Farbkarton auch in Schiefergrau. Dieser wurde mit einem Spruch aus einem alten Gastgeberinnenset in Zarte Pflaume bestempelt. Ein kleiner Lackakzent in Zarte Pflaume und in Silber verleihen zusätzliche ein bisschen Glanz.

Ich war der festen Überzeugung, dass ich mir das Set „Es wird gefeiert“ mit der Wunderkerze und dem schönen Schriftzug „Frohes neues Jahr“ bestellt hatte, tja war aber leider nicht so.. also habe ich in meinem Bestand geschaut und im Gastgeberinnenset „Feiertagsgrüße“ vom letzen Jahr einen passenden Spruch gefunden.

Heute habt Ihr nochmal die Gelegenheit bei der December Inkspirations 2016 etwas zu gewinnen. Schaut doch noch bei Sandra und Melli vorbei, auch dort könnt Ihr Euch noch letzte Inspirationen für Silvester oder Neujahr holen. Viel Spaß!

Euch noch ein paar schöne Stunden in 2016 und einen guten Start in 2017!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Jahresendspurt und kleine Silvester-Goddies

  1. hallo nicole die idee dazu ist sehr schön …auch euch einen guten start ins neue jahr ….danke für die schöne adventszeit die ihr uns beschert habt danke für eure zeit ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s