Allgemein · Sale-A-Bration

Frühlingshaftes Geburtstagsset – sneak peek

Hallo,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset bestehend aus einer Karte und einer kleinen Box zeigen. Dabei habe ich neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration Broschüre 2017 von Stampin‘ Up! verwendet.

img_0460_fotor

Kommen Euch die Blumen auf der Karte bekannt vor?
Ja, sie stammen vom Designerpapier „Kreativ Koloriert“ aus der Sale-A-Bration Broschüre  2017. Das könnt Ihr Euch ab dem 04. Januar 2017 bei einer Bestellung über 60 Euro gratis sichern… und noch ganz viele andere tolle Produkte.
Für meine Karte habe ich auf einem Bogen der Designerpapiers eine Staute mit den neuen Aquarellstiften (erhältlich ab dem 04.01.2017) und dem Mischstift koloriert und ausgeschnitten.

img_0462_fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Himbeerrot, das Designerpapier für die Mattung ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und heißt „Zum Verlieben“ und glaubt mir, da verspricht der Name nicht zu viel…

img_0465_fotor

Die Box ist die „Weiße Geschenkschachtel“, die in den neuen Katalog übernommen wurde, was mich sehr freut. Diese habe ich mit dem tollen Hintergrund-Stempel aus dem Set „Li(e)belleien“ in Kirschblüte und zarte Pflaume bestempelt und danach noch in Kupfer embossed.

img_0466_fotor

Den Deckel habe ich mit einer der tollen Libellen verziert, die man mit dem Stempelset „Li(e)belleien“ und den dazu passenden Thinlits „Libelle“ kreieren kann.
Dazu habe ich die Libelle einmal auf Flüsterweißen Farbkarton in Kupfer embossed und mit dem Umriss der Libelle ausgestanzt. Die filigrane Libelle darüber ist aus Farbkarton Pergament und der detaillierten Stanzform ausgestanzt.

img_0467_fotor

Niedergelassen hat sie sich auf einer Lage Farbkarton in Zarte Pflaume, die ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt habe, und einer Lage des Designerpapiers „Zum Verlieben“ das mit einem passenden Quadrat aus den „Lageweise Quadrate“ ausgestanzt wurde. Ein bisschen Metallic Garn in Kupfer und ein paar Perlen runden das Ganze ab.

So ich hoffe ich konnte Euch schon ein bisschen Vorfreude auf den Frühling bringen.

Noch mehr Frühlingshaftes gibt es ab dem 04.Januar 2017 bei Stampin‘ Up! im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog Katalog und bei der vom 04. Januar bis 31. März 2017 stattfindenden Sale-A-Bration.

Du hast Lust das tolle Designerpapier aus der Sale-A-Bration „Kreativ Koloriert“ und die tollen neuen Aquarellstifte zu gewinnen? Dann schau bei meinem Blog Candy vorbei.

So nun werde ich noch ein bisschen im neuen Katalog stöbern, meine Wunschliste wird irgendwie immer länger *grins*.
Ab dem 04. Januar findet Ihr den Katalog und die SAB Broschüre auch online hier bei mir. Die erste Sammelbestellung findet dann am 14. Januar 2017 statt. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, dann schicke mir  bis spätestens 14. Januar 2017 20:00 Uhr eine E-Mail an creative.nicole69@gmail.com.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frühlingshaftes Geburtstagsset – sneak peek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s