Allgemein · Sale-A-Bration

Einige Li(e)belleien – Start Frühjahr-/Sommer Katalog und Sale-A-Bration!

Hallo,

trotz oder gerade wegen des trüben Wetters freue ich mich besonders, dass ab heute, 04. Januar 2017, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) und die Sale-A-Bration (SAB) starten! Juhu!

SALE-A-BRATION, eine der schönsten wenn nicht sogar die schönste Zeit im Stempeljahr *lach*.

Wie das funktioniert?
Ganz einfach, während der Sale-A-Bration Aktion (04.01. – 31.03.2017!) erhält man je 60 Euro Bestellwert (Katalogpreis zzgl. Versandkosten) ein Gratisprodukt seiner Wahl aus der SAB Broschüre.

Und so sehen Katalog und SAB Broschüre aus:

img_0515_fotor

 

Seid Ihr neugierig geworden und möchtet gerne auch den Innenteil anschauen, dann findet Ihr Katalog und Broschüre hier , sowie in der Seitenleiste des Blogs.

Ein paar Produkte habe ich mir im Vorverkaufszeitraum bereits bestellt und nach Weihnachten auch schon ein wenig damit gewerkelt. Aber die meisten Sachen stehen auch bei mir noch auf der Wunschliste *grins*.

Ein bisschen etwas Kreatives möchte ich Euch natürliche heute auch noch zeigen.
Das Stempelset „Li(e)beleien“ und die dazu passenden Thinlits Formen „Libelle“ (als Set mit 10% Ersparnis erhältlich) kam hier zum Einsatz. Ihr findet es im FSK auf S. 26.

img_0486_fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Zarte Pflaume. Für das „selbstgemachte DSP“ habe ich ein Stück Farbkarton in Seidenglanz mit den Maßen 9,5 x 13,85 cm mit dem Aqua Painter gut nass gemacht. Dann jeweils ein Tropfen Nachfülltinte in den Farben Zarte Pflaume, Himbeerrot und Smaragdgrün in den Deckel des jeweiligen Stempelkissens getropft und mit dem Aqua Painter aufgenommen. Dann auf das nasse Papier getropft. Am Besten von hell nach dunkel die Farben verlaufen und dann über Nacht trocknen lassen.

img_0485_fotor

Wenn alles schön trocken ist mit dem Embossing Buudy abreiben, denn nun wird ordentlich embossed *grins*

Ich liebe das Embossingpulver in Kupfer. Daher habe ich die filigrane Libelle, die Hummel und die Dots aus dem Stempelset „Li(e)beleien“ über das gesamte Papierstück mit VersaMark gestempelt und in Kupfer embossed.

Nun das Papierstück in 9 gleich große Stücke schneiden (ca. 3 x 4,6cm) und jedes auf ein etwa rundherum 2 mm größeres Stück schwarzen Farbkarton kleben. Nun kommt der interessanteste Teil, denn die Stücke werden nicht wieder „passend“ zusammen auf die Karte gelegt (geklebt), sondern wie es Euch gefällt  zusammen gesetzt *grins*

On Top habe ich eine Libelle gesetzt, der massive Körper ist aus Metallic-Folie in Kupfer und der filigrane aus Pergament mit den Thinilts „Libelle“ und der Big Shot ausgestanzt.

Genieß deinen besonderen Tag! Dieser Spruch ist aus dem gleichen Stempelset und gefällt mir sehr. Gestempelt habe ich ihn in Smaragdgrün auf Seidenglanz und mit der Hand zugeschnitten.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von der Entstehung der Karte machen, aber das habe ich im Eifer des Gefechts leider vergessen… aber da ich die Technik in nächster Zeit sicher wieder mal anwende, werde ich das auf jeden Fall als Anleitung nachreichen.

Da ich die Technik einmal mit kräftigerer und einmal mit zarterer Farbintensität ausprobieren wollte, sind parallel 2 Karten entstanden. Hier nun die Karte mit der kräftigeren Farbintensität:

img_0479_fotor

Die 2. ist mit dem Stempelset Awesomely Artistic (JHK S. 144) ebenfalls in Kupfer embossed. Als Highlight habe ich den kleinen Libellenschwarm der auch in den Thinilts „Libelle“ enthalten ist aus Metallic-Folie in Kupfer ausgestanzt.

img_0480_fotor

Die lieben Grüße stammt aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ das es auch im neuen FSK gibt (S. 15). Mit dem passenden Framelits Formen „Liebesgrüße“ ist es für Valentinstag und Hochzeiten super geeignet. Hier wurde er in Himbeerrot auf Seidenglanz gestempelt und mit dem kleinsten Oval des Sets Strickmuster ausgestanzt.

img_0488_fotor

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und der Sale-A-Bration Broschüre 2017!

Wenn Ihr schon Wünsche habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch an meiner nächsten Sammelbestellung am 14.01.2017 beteiligen möchtet. Einfach E-Mail mit den gewünschten Produkten und Kontaktadresse bis spätestens 14.01.2017 20:00 Uhr an creative.nicole69@gmail.com

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einige Li(e)belleien – Start Frühjahr-/Sommer Katalog und Sale-A-Bration!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s