Allgemein

Set aus Box und Karte – zum verlieben

Hallo,

der Winter hat uns ja voll im Griff und die Minusgrade selbst tagsüber locken auch nicht wirklich vor die Tür. Daher habe ich den Samstag genutzt und ein bisschen gewerkelt. Die neuen Frühjahr-/Sommer Sachen wollen ja verarbeitet werden *grins*

Entstanden ist ein Set aus einer Box und einer Karte.

img_0558_fotor

Beim neuen Designerpapier „Zum Verlieben“ ist der Name Programm. Besonders das Papier mit dem Bokeh Effekt finde ich ganz toll und so kam es bei Box und Karte zum Einsatz.

img_0559_fotor

Die Box ist aus Farbkarton in Kirschblüte und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkboxen hergestellt. Für die Banderole habe ich als Unterleger einen Streifen des Designerpapiers verwenden und dann die längliche Stanze mit den Blüten aus dem Thinlits „Liebe zum Detail“ in Vanille Pur ausgestanzt und mit einem Streifen Vanille Pur verlängert.
Der Spruch ist aus dem passenden Stempelset „Für immer“ und in Kirschblüte gestempelt. Ein bisschen Straßschmuck und fertig ist die Verzierung.

img_0560_fotor

Die Karte habe ich recht schlicht gehalten. Auf die Basis aus Kirschblüte kam ein Aufleger des Designerpapiers. Das Banner mit den Herzchen ist ebenfalls aus dem Thinlits Set „Liebe zum Detail“ und der Spruch stammt auch aus dem Stempelset „Für immer“. Auch hier gab es noch ein bisschen Strassschmuck und das schöne neue Accessoire „Zum Verlieben“ in Vanille Pur.

Die Reihe Zum Verlieben im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gefällt mir sehr gut und ist meiner Meinung nach auch vielseitig. Es eignet sich nicht nur toll für Hochzeiten sondern auch für andere festliche Anlässe.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Set aus Box und Karte – zum verlieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s