Allgemein

Geburtstagsgrüße – Abgehoben und in den Wolken

Hallo,

nun hat uns der Alltag wieder und auch ich fahre wieder morgens früh brav ins Büro.

Letzte Woche hatte ich ein paar Tage frei und habe meine „Kreativecke“ vom Dachgeschoss in den Hobbykeller umgezogen.
Nun habe ich mehr Kopffreiheit und ein neues Ordnungssystem. Mal schauen, ob es sich bewährt *grins*

Nichts desto trotz ist am Wochenende eine Geburtstagskarte von meinem Basteltisch gehupft… Abgehoben und in den Wolken…
Da das Geburtstagskind sie Anfang der Woche erhalten hat kann ich sie Euch heute zeigen.

img_0553_fotor

Benötigt wurde eine maskuline Karte und so  habe ich mich bei den Farben für Petrol, Minzmakrone und Aquamarin entschieden. Der Hintergrund kommt im Aquarell-Lock daher und ist mit einem Acrylstempelblock gestempelt. Diese Technik hat es mir im Moment angetan und Ihr werdet sie sicher noch häufiger auf meinen Karten sehen. In diesem Fall habe ich die Write Marker in Petrol, Minzmakrone und Aquamarin für das „Einfärben“ des Acrylstempelblocks verwendet und diese dann mit dem Aqua Painter ineinander gezogen.

Die tollen Heißluftballons sind aus dem Stempelset „Abgehoben“ und dazu gibt es ein passendes Thinlits Set „In den Wolken“, so dass man die Ballons schon ausstanzen kann.

Aber die Thinlits haben noch viel mehr zu bieten, dass zeige ich Euch in nächster Zeit gerne mit einem anderen Projekt.

Der tolle Schriftzug ist ebenfalls aus einem neuen Set, es heißt „Geburtstagsfeuerwerk“.

img_0567_fotor

Im Inneren der Karte finden sich die verwendeten Farben auch wieder. Wobei ich den Aufleger in Minzmakrone Ton-in-Ton mit dem großen Ballon bestempelt habe und  den in Flüsterweiß mit dem kleineren Ballon ebenfalls in Minzmakrone, aber hier habe ich den 3. Stempelabdruck verwendet. Da die Karte nicht verschickt wurde habe ich auch auf das Kuvert den großen und kleinen Ballon in den 3 verwendeten Farben gestempelt.

Dem Geburtstagskind hat die Karte gefallen und ich hoffe Euch auch.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s