Allgemein

Feiere… Mit Stil!

Hallo,

es ist Freitag und schon wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen. Oje, es ist sogar Freitag der 13.! Ihr werdet aber doch nicht abergläubisch sein, oder? *zwinker*

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die mit dem neuen Stempelset „Mit Stil“ entstanden sind. In das Set habe ich mich sofort verliebt!

img_0561_fotor

Beide Karten sind in den Farben Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone gehalten. Wobei beide Grundkarten aus schwarzem Farbkarton sind und der 1. Aufleger in Wassermelone.

Die Lady ist in Archivtinte Schwarz einmal auf den flüsterweißen Farbkarton und einmal auf Designerpapier (Pink mit Pep) gestempelt. Bei den Abdrücken auf dem Designerpapier habe ich jeweils das Kleid und einmal auch den Hut ausgeschnitten. Um den Stempelabdruck auf dem Farbkarton maskieren zu können habe ich dann noch einmal auf einen Post-It gestempelt und die Dame komplett ausgeschnitten.

img_0562_fotor

Bei dieser Schönen wurde der Stempelabdruck maskiert und dann mit einem Acrylstempelblock in Wassermelone, Kirschblüte und Zartrosa gestempelt. Dazu habe ich mit den Write Markern auf dem Acrylstempelblock die Farbe aufgebracht (von oben dunkel nach unten hell) und mit dem Aqua Painter die Farbe schön verwischt.

Danach die Maske entfernen und das aus dem Designerpapier ausgeschnittene Kleid und den Hut aufkleben. Die Schriftzüge in Schwarz stempeln.  Für ein bisschen Bling-Bling sorgen Pailletten aus dem Set Eisfantasie. Diese sind zwar in der Farbe Zarte Pflaume, aber der Ton passt auch sehr schön zu den 3 verwendeten Pink-Rosa Tönen.

IMG_0563_Fotor.jpg

Den inneren Aufleger habe ich am Rand ebenfalls mit einem Acrylstempelblock, Write Markern und Aqua Painter bestempelt.

img_0564_fotor

Bei dieser Karte findet sich auf dem 1. Aufleger links ein Streifen des Designerpapiers „Pink mit Pep“, dass ich auch für die Kleidung verwendet habe wieder. Diesmal habe ich nach dem Maskieren der Dame für den Hintergrund einen der Stempel aus dem Stempelset „Mit Stil“ verwendet. Nach dem Entfernen der Maske habe ich das Kleid aufgeklebt und den Hut mit dem Aquarellstift in Wassermelone und dem Mischstift koloriert. Diesmal sind die Schriftzüge in Wassermelone gestempelt. ein bisschen Bling-Bling durfte auch hier nicht fehlen, und so sind ein paar Strasssteine auf die Karte gewandert.

img_0565_fotor

Auch hier finden sich im Inneren der Karte die Farben in Form von 2 Streifen Farbkarton in Wassermelone bzw. dem Designerpapier „Pink mit Pep“ wieder.

img_0566_fotor

So, ich hoffe ich konnte Euch in wenig inspirieren und zeigen, was mit dem tollen Set „Mit Stil“ so möglich ist. Es werden sicher nicht die letzten Projekte mit diesem Set sein, die entstehen…

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

4 Kommentare zu „Feiere… Mit Stil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s