Allgemein · Sale-A-Bration

Tischkalender mit Anleitung

Hallo,

es ist noch ein Tischkalender von meinem Basteltisch gehupft und diesmal habe ich auch daran gedacht Bilder für eine Anleitung zu machen *grins*

img_0647_fotor

Verwenden wollte ich das tolle Designerpapier „Traum vom Fliegen“, dass es aktuell in der Sale-A-Bration als Gratisprodukt gibt (für je 60 Euro Bestellwert, darf man sich ein Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen).

Der Bogen mit den vielen Heißluftballons sollte es sein, und so habe ich mich für meinen Tischkalender für die Grundfarbe Schiefergrau entschieden. Der tolle Spruch ist übrigens aus dem Stempelset „Ballonparty“ und in Marineblau gestempelt. Er passt nicht nur zu Geburtstagen super! Den Schriftzug „WEITERES JAHR“ habe ich mit dem Write Marker in Minzmakrone ausgemalt, so bekommt das Ganze noch ein wenig mehr Tiefe.

img_0649_fotor

Ich bin im Moment immer auf der „Jagd“ nach Post-It Blöcken in Farben, die zu der SU-Farbpalette passen. Hier hatte ich einen in Pfirsich gefunden. Das macht das Ganze dann perfekt.

Übrigens, den Aufsteller kann man auch toll ohne den Kalender werkeln, in diesem Fall einfach an der Stelle ein Foto oder einen schöner Stempelabdruck anbringen. Beim Nächsten möchte ich auch mal schauen, ob man noch einen Stift so anbringen kann, dass er nicht stört, aber griffbereit ist. Man ist ja irgendwie nie fertig mich dem tüfteln *grins*

Ich freue mich über Euer Feedback, ob Ihr die Anleitung gebrauchen könnt.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Tischkalender mit Anleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s