Allgemein · Sale-A-Bration

Fenster zum Glück mit Sukkulente

Hallo,

es gibt ja so viele tolle neue Produkte im Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Um so besser, dass bei Stampin‘ Up! irgendwie alles zusammen passt *grins*

So ist eine Box mit schöner Deckeldekoration entstanden (Fenster zum Glück mit Sukkulente…)

img_0639_fotor

Diese tolle Box ist mit den Thinlits „Fenster zum Glück“ entstanden. Das geht super einfach und die Wirkung ist WOW!

Da ich eine schöne Sukkulente in einem satten Grün auf dem Deckel anbringen wollte, habe ich mich bei der Box für Farbkarton in Espresso entschieden. Den Deckel habe ich vor dem zusammenbauen noch mit dem tollen neuen Tiefen-Prägefolder „Sechsecke“ geprägt. Die Seitenwände der Box wollte ich schlicht halten, aber es sah irgendwie leer aus, so dass ich das schöne Band aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre „Metallic-Geschenkband“ mit doppelseitigem Klebeband befestigt und Vorn eine Schleife darauf gesetzt habe. Das verleiht der eher schlichten Box ein wenig Glanz.

img_0640_fotor

Für die Sukkulente habe ich die Einzelteile mit den Framelits „Sukkulenten“ in Wasabigrün ausgestanzt. Das passende Stempelset „Sukkulente Akzente“ beinhaltet 2 Stempel, mit denen man die Blätter schön bearbeiten kann, ich habe dies hier mit der Craft Stempeltinte (weiß) gemacht. Dann wurden alle Blätter noch mit Olivgrün und dem Fingerschwämmchen bearbeitet. So erhalten die Sukkulenten ein reales Aussehen.

Die „Ranken“, die das Ganze etwas auflockern sollen sind in Safrangelb auf Farbkarton in Safrangelb gestempelt und ebenfalls mit den Framelits „Sukkulenten“ ausgestanzt.

img_0641_fotor

Die neuen Thinlits, Framelits und Stempelsets sind wirklich toll und ich werde sicher in der nächsten Zeit noch die eine oder andere „Kombination“ ausprobieren.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fenster zum Glück mit Sukkulente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s