Allgemein · Challenge

IN{K}SPIRE_me Challenge #284 – Cake Crazy

Hallo,

einen schönen Montag wünsche ich Euch und hoffe Ihr hattet ein kreatives Wochenende.

Die Farbkombination der aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge (Zarte Pflaume, Saharasand, Himmelblau und Vanille Pur) hat mich sofort angesprochen und da ich auch unbedingt das tolle Stempelset „Cake Crazy“ ausprobieren wollte, ist eine „verrückte“ Geburtstagskarte entstanden.

img_0700_fotor

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Saharasand verwendet und dazu kam ein Aufleger in Zarte Pflaume und einer in Vanille Pur. Gestempelt habe ich dann in Saharasand, Zarte Pflaume und Himmelblau. Das „bauen“ der Torte macht echt Spaß! Das Wort FANTASTIC habe ich mit dem Write Marker in Himmelblau ausgemalt, damit er etwas stärker hervortritt. „Einfach“ gestempelt in Himmelblau war er etwas blass…
Zum Schluss kamen noch ein paar Lack Akzente in Himmelblau und Zarte Pflaume auf die Karte und ein bisschen Leinenfaden.

img_0701_fotor

Auch das Karteninnere bekam noch ein bisschen Farbe ab, auf dem Aufleger in Vanille Pur habe ich die Sterne aus dem Stempelset „Cake Crazy“ als Bordüre oben und unten entlang des Randes in Himmelblau gestempelt.

Da mir das Zusammenspiel der Farben auf der Karte so gut gefallen hat und ich Lust hatte noch eine Fensterschachtel zu werkeln ist daraus ratzfatz ein schönes Set entstanden *grins*

img_0697_fotor

In die Seitenteile der Box in Saharasand habe ich die Kerzen Thinlits Form, die in dem Set „Fensterschachtel“ enthalten ist verwendet. Allerdings war mir das auf allen sechs Seiten etwas viel, daher habe ich die Kerzen nur ein über das andere Seitenteil der Box gestanzt.

img_0699_fotor

Hinterlegt sind die „Fenster“ mit einem Stück Farbkarton in Vanille Pur (4 x 4 cm) auf das ich mit dem Acrylstempelblock, Write Markern in Zarte Pflaume, Himmelblau und Saharasand und dem Aqua Painter in „Aquarelltechnik“ gestempelt habe.

img_0703_fotor

Den Deckel der Box ziert eines der tollen neuen Zierdeckchen in Spitzenoptik. Die Deckchen sind sehr vielseitig, eine Seite ist Weiß und die andere Vanille Pur.
Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempelset „Cake Crazy“ und in Zarte Pflaume auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Die tolle „Etiketten“ Form die ich hier verwendet habe, gibt es in den Framelits „Blumenkreation“ in zwei Größen. So konnte ich noch einen Unterleger in Himmelblau daruntersetzten, um ein bisschen Kontrast zu bekommen. Zwei Perlen geben dem Ganzen noch ein wenig extra Glanz.

Ich hoffe Euch gefällt das Set und ich konnte Euch IN{K}SPIRIEREN *lach*

Übrigens, bis zum Samstag 28.01.2017 läuft noch mein Blog Candy zu meinem 1. Blog-Geburtstag. Schau doch mal vorbei! Es gibt etwas tolles zu gewinnen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #284 – Cake Crazy

  1. Liebe Nicole,
    Dein Set ist wie immer klasse geworden und erinnert mich daran, dass ich das Stempelset unbedingt mal ausprobieren muss! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße, ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s