Allgemein

Monstermäßige Geschenktüten

Hallo,

heute möchte ich Euch ein paar monstermäßige Geschenktüten zeigen, die am Wochenende entstanden sind.

img_0696_fotor

Diese Tüten sind recht schnell und einfach zu machen, da die fertigen sandfarbenen Geschenktüten „Schnelle Überraschung“ von Stampin‘ Up! zum Einsatz kommen.

img_0691_fotor

Die Monster sind aus dem neuen Stempelset „Yummy in My Tummy“, das es im Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gibt.

Für meine Monster habe ich zu den InColor 2016 – 2018 gegriffen und so sind ein Monster in Flamingorot, Pfirsich Pur und Smaragdgrün entstanden.

img_0692_fotor

Du hast Lust auch solche tollen Monster-Tüten zu werkeln und wohnst im Rhein-Neckar-Kreis? Dann komm doch zu mir zu einem Workshop.

Der nächste findet am 11. März 2017 von 14:00 – 17:30 Uhr bei mir in Ketsch statt. Anmeldung ab sofort via e-Mail (creative.nicole69@gmail.com) möglich.
Neben den Monster-Tüten werden wir noch weitere Verpackungen zum Thema Frühling/Ostern und passende Karten werkeln.
Auch bei Fragen rund um’s Kreativ-Sein, schreibt gerne eine e-Mail, ich antworte schnellst möglichst.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Monstermäßige Geschenktüten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s