Allgemein · Sale-A-Bration

Die Hühner sind los…- oder Bekanntgabe des Blog Candy Gewinners!

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Bei mir sind in letzter Zeit immer mal wieder die Hühner los… und zwar ganz verrückte Hühner *grins*

img_0591_fotor

Sie stammen aus dem Sale-A-Bration Set „Das Gelbe vom Ei“ und ich finde sie einfach nur klasse!

Für meine beiden Hühnerkarten habe ich als Grundfarbe Calypso gewählt. Die Quadrate und Ovale mit Hühnern, Hahn und Eiern sind mit den Framelits „Stickmuster“ und der Big Shot ausgestanzt.

img_0593_fotor

Hier habe ich auf den Aufleger in Schiefergrau  ein bisschen „Maschendrahtzaun“ *lach* mit Hilfe eines Stempels aus dem Set „Ghoulish Grunge“in Schiefergrau als Hintergrund gestempelt. Das Set wurde leider nicht vom Herbst-/Winter Katalog 2016/2017 übernommen, das ist schade, ich finde es nämlich echt klasse!

Hühner und Hahn sind in Schwarz gestempelt und mit den Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert.

img_0595_fotor

Für die zweite Karte habe ich das Ei in Calypso als Hintergrund gestempelt und einige der Eier mit dem Wink of Stella mit ein bisschen Glitzer versehen.

Auch hier sind der verrückte Hahn und die Eier mit schwarz gestempelt und mit Hilfe der Aquarellstifte und einem Mischstift koloriert.

So ich hoffe Euch gefallen meine Hühner, Ihr werdet ihnen in nächster Zeit sicher wieder hier begegnen *lach*.

Nun aber zum Gewinner meines Blog Candys anlässlich meines 1. Blog Geburtstags.
Ich habe mich riesig über Eure lieben Kommentare und Glückwünsche gefreut.

Alle die einen Kommentar zum Beitrag hinterlassen haben, meinem Blog folgen oder in den letzten 4. Wochen bei mir eine Bestellung aufgegeben haben sind in den Lostopf gewandert.

Gewonnen hat … *trommelwirbel*… Biggi!

bildschirmfoto-2017-01-29-um-21-34-22

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Biggi schicke mir doch in den nächsten Tagen Deine Postanschrift per e-mail an creative.nicole69@gmail.com, dann macht sich das Päckchen mit dem tollen DSP „Kreativ Koloriert“ und den Aquarellstifte zu Dir auf den Weg.

Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Hühner sind los…- oder Bekanntgabe des Blog Candy Gewinners!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s