Allgemein

Mit Gruß und Kuss – Geschenkset in Rot-Weiß

Hallo,

ich hoffe Ihr seid gut in die Woche gestartet, nun ist schon fast die Hälfte geschafft und ich möchte Euch heute ein besonderes Geschenkset zeigen. Alles in Glutrot und Flüsterweiß!

img_0633_fotor

Zum Einsatz kam das tolle Produktpaket „Mit Gruß und Kuss“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up!. Es besteht aus einem tollen Stempelset und passenden Framelits. Die Fensterschachtel habe ich ja bereits mit anderen Sets verwendet und auch hier hat es sich angeboten diese tolle Box zu verwenden.

img_0634_fotor

Die Karte ist oben gefalzt und der rechte Rand ist mit der schönen Herzstanze entstanden. Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Block „Liebe Grüße“ und passt super zu der Reihe. Das Mini-Kärtchen mit den Lieben Grüßen und den Herzen ist ebenso mit dem Set „Gruß und Kuss“ gemacht wie der kleinen Briefumschlag. Dieser ist aus den Pergaminblättern „Liebe Grüße“ gestanzt.

img_0637_fotor

Die Seitenteile der Fensterschachtel sind passend zu den Herzen aus dem Set „Gruß und Kuss“ mit der Herz-Stanze aus den Framelits „Fensterschachtel“ ausgestanzt. Auf dem Deckel kam das gleiche DSP wie bei der Karte zum Einsatz und auch das süße Mini-Kärtchen im kleinen Umschlag. Zusätzlich zieren noch zwei Herzen in Glutrot und Flüsterweiß die Schachtel.

img_0636

Und wie das Mini-Kärtchen schon verkündet, wird die Schachtel vor dem verschenken noch mit gaaanz vielen „Küsschen“ gefüllt werden!

Das Set eignet sich natürlich perfekt für den Valentinstag, aber auch zum Geburtstag oder als Mitbringsel zu einer Einladung kann man es verwenden.

So, dass war mein Mittwochsbeitrag ganz in Glutrot und Flüsterweiß! Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Mit Gruß und Kuss – Geschenkset in Rot-Weiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s