Allgemein

Windlicht mit Libellen

Hallo,

schon wieder Freitag … zum Glück *zwinker*

Vor einiger Zeit sind drei Windlichter mit Libellen als kleines Geburtstagsgeschenk für drei liebe Kolleginnen entstanden. Da diese nun im Januar ihren Jubeltag hatten und die Geschenke überreicht sind, kann ich Euch die Lichter nun zeigen.

img_0579_fotor

Bei den Farben habe ich versucht die Vorlieben der Beschenkten zu berücksichtigen. Passend zur Streufüllung sind die Libellen (Framelits „Libelle“) aus Designerpapier ausgestanzt. Hierbei habe ich für das Windlicht in Türkis und Lila zu dem DSP „Blühende Fantasie“ gegriffen und für die Libellen in zartem grün zum DSP „Stille Natur“.

img_0580_fotor

Gegenüber ist auf jedem Glas auch noch ein Libellenschwarm aus Pergament angebracht. Geklebt habe ich die Libellen mit Klebepunkten und die aus Pergament dann zum Verdecken der Klebepunkte mit Perlen verziert.

img_0576_fotor

Wenn ich mich hätte für eines der Windlichter entscheiden müssen, ich hätte wirklich nicht gewusst für welches, obwohl ja Lila definitiv „meine“ Farbe ist *lach*.

img_0582_fotor

Sie gefallen mir alle drei und ich bin begeistert, wie schön die Farben der Streufüllung mit dem DSP harmonieren.

img_0610_fotor

Eine schöne Verpackung rundet das Bild ab. Dazu habe ich je ein Stück Farbkarton in Petrol, Himbeerrot und Olivgrün als Boden zugeschnitten und in je eine Zellophantüte (mit Boden) gelegt.

img_0602

Die Geschenkanhänger sind aus einem Stück Farbkarton in den gleichen Farben wie die Böden ausgestanzt. Hierzu habe ich einem Kreis aus dem Framelits Set „Stickmuster“ verwendet. Der Aufleger aus Pergament ist ebenfalls mit diesem Kreis ausgestanzt. Auf das Pergament habe ich die filigrane Libelle aus dem Stempelset „Li(e)belleien“ in Kupfer bzw. Silber embossed.

img_0603_fotor

Und auf den Farbkartonkreis dann den Spruch aus dem Stempelset „Grußelemente“ passend zur Libelle gestaltet.

img_0605

Noch ein bisschen Schleifenband und schon sind die Windlichter mit Libellen fertig zum verschenken!

Es gehen eben nicht „nur“ Karten oder Verpackungen, es gibt so viele tolle Sachen die man selbst machen bzw. dekorieren kann. Ich hoffe Euch gefallen meine drei Lichter und Ihr bekommt Lust zu werkeln!

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s