Allgemein · Sale-A-Bration

Du bist das Gelbe vom Ei! – Eierschachtel

Hallo zusammen,

zugegeben bis Ostern ist es noch ein bisschen hin, aber ich wollte unbedingt die Mini-Eierkartons von Stampin‘ Up! ausprobieren. Und die Hühner aus dem Stempelset der aktuellen Sale-A-Bration haben es mir ja eh angetan *grins*

img_0736_fotor

Den Eierkarton habe ich mit dem Stampin‘ Spritzer, gefüllt mit Wasser und einigen Tropfen Nachfülltinte in Flamingorot, eingefärbt. Damit nachher nicht der ganze Arbeitsplatz farblich zum Projekt passt *zwinker*, den Eierkarton zum bespritzen am besten in einen etwas größeren Karton legen.

img_0737_fotor

Den Deckel zieren 4 Lagen Farbkarton in Flüsterweis, Flamingorot und Himbeerrot ausgestanzt mit den Quadraten aus den Framelits „Stickmuster“.

Das verrückte Huhn ist in schwarz gestempelt und mit dem Aqua Painter und Tinte aus den Stempelkissen in Himbeerrot und Flamingorot koloriert.Für ein bisschen 3D Effekt habe ich das Huhn zweimal gestempelt und teilweise koloriert und dann den Flügel ausgeschnitten und aufgeklebt.

Der Spruch ist in Himbeerrot auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem kleinsten Banner aus den Framelits Banner ausgestanzt. Danach habe ich die Räner noch mit Himbeerrot gewischt.

Für die süßen Blümchen habe ich die Stanze „Dreierlei Blüten“ verwendet. Dazu habe ich die kleinste Blüte in Flüsterweiß, Himbeerrot und Flamingorot ausgestanzt und mit einer kleinen Perle versehen.

Das weiße Band, dass die Schachtel geschlossen hält ist aus dem Kombipack „Liebe Grüße“.

img_0739_fotor

Es hat sehr viel Spaß gemacht das Schächtelchen zu gestalten, es werden sicher noch ein paar folgende. Muß ja auch nicht zwingend zu Ostern sein, oder?

Lust auch einen Mini-Eierkarton zu verzieren? Dann komm doch zu meinem nächsten Workshop am 11.März 2017! Wir werden auch mit den drei Sale-A-Bration Produkten, die es ab dem 21.02.2017 geben wird, werkeln!
Für nähere Informationen und Anmeldung melde Dich bitte via e-Mail bei mir (creative.nicole69@gmail.com)

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Du bist das Gelbe vom Ei! – Eierschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s