Allgemein · Sale-A-Bration

Geburtstags-Set mit Delicate Details

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und freut Euch auf’s Wochenende, es ist schon ganz nah *grins*

Vor ein paar Tagen habe ich endlich das tolle Stempelset „Delicate Details“ aus der aktuellen Sale-A-Bration ausprobiert. Entstanden ist mal wieder ein Geburtstags-Set aus Karte und Fensterschachtel. Die Framelits sind einfach klasse!

img_0760_fotor

Die Schachtel und die Basiskarte sind aus Farbkarton in Himbeerrot entstanden. Für die Karte sind dann noch die Farben Zarte Pflaume und Blauregen dazu gekommen.

Damit die Bordüren aus dem Stempelset „Delicate Details“ schön gerade auf dem Aufleger in Flüsterweiß daherkommen habe ich ein kariertes Blatt Papier als Unterlage verwendet und daran den Stempelblock ausgerichtet. Mittig noch ein bisschen weißes Band aus dem Kombipack „Liebe Grüße“ um den Aufleger gebunden und dann auf die Basiskarte aufgeklebt. Fertig! Manchmal ist weniger mehr…

img_0763_fotor

Da ich auf der Kartenfront auf einen Spruch verzichtet habe, findet sich im Karteninneren auf dem Einleger in Flüsterweiß ein „Alles Liebe“! Es stammt aus dem Stempelset „Donnerwetter“ und ist in Himbeerrot gestempelt.

img_0767_fotor

Die Fensterschachtel hat ebenfalls eine Bordüre. Diese habe ich vor dem zusammenkleben der Box mit VersaMark gestempelt und weiß embossed.
Der schön gestaltete Spruch auf dem flüsterweißen Aufleger, sowie auch die Blümchen, sind aus dem Set „Fenster zum Glück“ und mit dem Ombre Stempelkissen in Himbeerrot gestempelt.

img_0768_fotor

So, nun wünsche ich Euch ein schönes, kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s