Allgemein

Du bist der Hammer!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid fit in den Montag gestartet. Mich hat leider am Wochenende eine doofe Erkältung erwischt und als guter Arbeitnehmer habe ich versucht diese brav auszukurieren und habe das Bett gehütet *zwinker*

Aber ich wollte Euch unbedingt noch eine eher maskuline Karte zeigen, die bereits vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft ist. Das neue Stempelset „Hammer!“ und die passenden Framelits „Werkzeugkasten“ wollten ausprobiert werden *grins*

img_0733_fotor

Im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up! gibt es eine tolle Serie, die eher maskulin ausgeprägt ist und heißt „Unvergleichlich Urban“. Dazu gehört auch die hier für den 2. Aufleger verwendete Tiefen-Prägeform „Sechsecke“. Diese zaubert einen ganz tollen Effekt ins Papier. Für meine Karte habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau verwendet. Ein bisschen flüsterweißen Farbkarton, sowie Schiefergrauen.

Die Griffe des Hammers und des Schraubenziehers habe ich mit den Write Markern koloriert.

img_0734_fotor

Der Aufleger im Inneren der Karte hat auch ein paar Nägel, Schrauben und Muttern abbekommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

