Allgemein · Sale-A-Bration

Verpackung mit Sukkulenten

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Februar hatte eine liebe Kollegin Geburtstag und die Kleinigkeit, die ich Ihr schenken wollte, sollte natürlich auch eine schöne Verpackung erhalten.

Die Reihe Sukkulenten-Garten im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 hat es mir angetan und so habe ich mich für das Designerpapier und eine Sukkulente aus der Reihe auf einem Anhänger entschieden.

img_0743_fotor

Die Verpackung ist eine etwas abgewandelte Form eines Milchkartons. Ich wollte nicht diesen hohen Abschluss und so habe ich die beiden Teile der Verpackung etwas kürzer gehalten. Eine Anleitung dazu werde ich in den nächsten Tagen nachliefern.

Für die Verpackung habe ich Farbkarton in Taupe verwendet und das tolle Designerpapier „Sukkulentengarten“. Das edle Band in Flüsterweiß mit Silber stammt aus dem Set „Metallic-Geschenkband im Kombipack“ aus der aktuellen SALE-A-BRATION Broschüre. Bei einer Bestellung bis 31.03.2017 darf man sich je 60 EURO Bestellwert ein Produkt aus der Broschüre auswählen. Ach und ab dem 21.02.2017 gibt es dann noch 3 zusätzliche Produkte zur Auswahl. Neugierig, nächste Woche gibt es hier den Flyer online zum anschauen und herunterladen.

img_0744_fotor

Der Anhänger ist aus den Framelits „Einfach angehängt“ der erfreulicherweise aus dem Herbst-/Winterkatalog 2016/2017 übernommen wurde. Ich habe ihn ebenfalls in Taupe ausgestanzt und die Ränder mit dem Fingerschwämmchen und Tinte in Zarte Pflaume gewischt.

img_0745_fotor

Die Sukkulente ist mit den Framelits „Sukkulenten“ in Minzmakrone ausgestanzt und die Ränder ebenfalls in Zarter Pflaume gewischt. Die Mitte der „Blüte“ ziert eine Perle.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspiration liefern, was so alles aus den so schön zusammen passenden Produkten der aktuellen Reihen entstehen kann.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s