Allgemein · Challenge

Karte mit Sukkulente – IN{K}SPIRE_me Challenge#288

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt heute voller Elan in die neue Woche starten. Nachdem ich auch wieder einigermaßen fit bin *hust*, meine Stimme klingt noch etwas seltsam und der Husten ist hartnäckig, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht *grins* möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die nach dem Sketch von Annemarie zur 288. IN{K}SPIRE_me Challenge entstanden ist.

Die Sukkulenten haben es mir wirklich angetan…

img_0795_fotor

Das Designerpapier ist aus dem Set „Sukkulentengarten“. Für die Basiskarte habe ich Taupe aus dem Designerpapier aufgenommen und auch die Sukkulente ist aus Farbkarton in Taupe. Diese ist mit den Framelits „Sukkulenten“ ausgestanzt und die Ränder mit Zarte Pflaume und den Fingerschwämmchen geinkt. Das Zierdeckchen in Spitzenoptik darunter, habe ich ebenfalls in Zarter Pflaume eingefärbt, dazu habe ich eine der Schwammwalzen verwendet.

Der schön geschwungene Glückwunsch ist aus dem Stempelset „Für immer“ und in Taupe gestempelt. Diesen habe ich dann mit dem tollen Banner aus den Framelits „Cupcake-Kreation“ ausgestanzt und die Ränder ebenfalls mit Zarte Pflaume geinkt. Ein paar Perlen geben dem Ganzen noch etwas mehr Glanz.

img_0796_fotor

Das Karteninnere habe ich noch passend zum Designerpapier mit den Blümchen aus dem Stempelset „Sukkulenten Akzente“ in den Farben Taupe (1. und 2. Stempelabdruck), Zarte Pflaume und Calypso bestempelt.

Und weil mir das Designerpapier so gut gefällt, gab es noch zwei kleine Geschenkboxen dazu.

img_0793_fotor

Diese sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.

img_0798_fotor

Diese Box wird von einem Stück Rüschenband in Zarte Pflaume zusammengehalten und darauf befindet sich eine kleine Sukkulente. Für diese habe ich nur die drei kleineren Sukkulentenblätter ausgestanzt. Das „FÜR DICH“ stammt aus dem Stempelset „Angebracht“.

img_0800_fotor

In die Box geht ordentlich was rein *grins* in diesem Fall viele Küsschen…

Da ich meine Boxen lieber „fest“ habe und nicht „auseinandergehend“, schneide ich die Seitenteile der Boxen immer ein und klebe diese zusammen.

img_0801_fotor

Für die zweite Box gab es eine Banderole aus Farbkarton Pergament. Diese habe ich auf beiden Seiten mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ ausgestanzt und mit Dicker Kordel in Flüsterweiß verbunden. Dieses „für dich“ stammt aus dem Stempelset „Geburtstagshurra“.

So, dass war es für heute. Ab morgen gibt es 3! zusätzliche Produkte in der Sale-A-Bration, den elektronischen Flyer findet Ihr ab morgen dann hier auf meinem Blog und ab Mittwoch zeige ich Euch die ersten Projekte mit diesen Produkten. Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Karte mit Sukkulente – IN{K}SPIRE_me Challenge#288

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s