Allgemein · Sale-A-Bration

Worte wie gemalt -DANKE

Hallo,

nun ist es endlich soweit, es gibt seid gestern 3! zusätzliche tolle Produkte in der Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up!

Den Flyer findet Ihr als PDF hier.

Und heute zeige ich Euch mein erstes Projekt, dass mit dem tollen Stempelset „Worte wie gemalt“ entstanden ist. Das Set besteht aus zwei Stempeln, je ein Wort (Danke und Hurra) auf einem Aquarellhintergrund.

img_0803_fotor

Beim Designerpapier habe ich mal wieder zum „Sukkulentengarten“ gegriffen. Calypso ist für mich eine richtige Frühlingsfarbe und daher habe ich mich für sie bei dem Set aus Karte und Mini-Geschenktüte entschieden.

img_0804_fotor

Gestempelt wurde auf Flüsterweißen Farbkarton und das Stück mit dem „Danke“ habe ich so zugeschnitten, dass es schön über die Breite der Karte geht und dann die Ecken abgerundet. Die Sukkulenten sind mit dem Stempelset „Sukkulenten Akzente“ in den Farben Minzmakrone, Taupe und Gartengrün entstanden. Ausgestanzt habe ich sie mit den passenden Framelits „Sukkulenten“.

img_0807_fotor

Im Karteninneren finden sich die Sukkulenten dann gestempelt wieder.

img_0808_fotor

Die Mini-Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Als Verschluss habe ich eine der Goldfarbenen Klemmen aus dem Hauptkatalog verwendet und mit einer kleinen Schleife aus der Dicken Kordel in Flüsterweiß verziert. Ein kleiner Spruch durfte auch hier nicht fehlen und so kam mal wieder das „FÜR DICH“ aus dem Stempelset „Angebracht“ zum Einsatz. Gestempelt in Calypso auf Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt mit der Stanze „Klassisches Etikett“. Das süße Herz in Calypso und auch die Punkte auf der Karte sind Lack-Akzenten in Pastellfarben.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee zum Einsatz des neuen Stempelsets „Worte wie gemalt“. Am Freitag werde ich wieder ein Projekt mit einem der neuen Produkte zeigen, schaut also wieder vorbei!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s