Allgemein · Sale-A-Bration

Passend zu Fastnacht – es glitzert…es glitzert…

Ahoi und Helau,

ich bin ja eigentlich nicht mehr so der Fastnachter *grins* aber ich dachte wenn’s glitzert, dann passt es vielleicht auch zu Fastnacht.
Heute möchte ich Euch nämlich das tolle Glitzerpapier-Set 6″x6″ (15,2 x 15,2 cm) aus der Sale-A-Bration vorstellen.
Dabei handelt es sich um eines der drei zusätzlichen SAB Produkte, die es seid dem 21. Februar 2017 bei Stampin‘ Up! gibt.
Nachdem ich ein 3er Kartenset gewerkelt hatte, haben auch mein Basteltisch und ich ordentlich geglitzert *lol*

img_0816_fotor

Das Glitzerpapier-Set besteht aus 12 Blatt, je 4 in den Farben Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume. Für meine drei Karten habe ich unterschiedliche Sets gewählt um das Papier in Szene zu setzen.

img_0818_fotor

Für die Karte in Bermudablau habe ich die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ verwendet. Aus dem Flüsterweißen Aufleger wurde die Blüte und das Wort „Hoffnung“ ausgestanzt und dann mit Dimensionals das Glitzerpapier in Bermudablau hinterlegt. Die ausgestanzte Blüte sowie das Wort wurden dann versetzt auf die Karte geklebt. Die Punkte in Bermudablau sind die Lack-Akzente in Signalfarben.

Damit der farbig passende Rand etwas mehr zur Geltung kommt habe ich bei allen Karten den Aufleger in den Maßen 9,5 x 13,85cm zugeschnitten.

img_0819_fotor

Eine Karte in Minzmakrone zum Geburtstag!
Hier sind die Geburtstagskerzen mit den Thinlits „Fensterschachtel“ ausgestanzt. Die Kerzen habe ich mit dem Glitzerpapier in Minzmakrone und die Flammen mit Farbkarton in Safrangelb mit Dimensionals hinterlegt. Der schöne Spruch stammt aus dem passenden Stempelset „Fenster zum Glück“ und ist in Minzmakrone gestempelt. Die Akzente in Minzmakrone sind leider nicht mehr erhältlich.

img_0823_fotor

Bei der letzten Karte in Zarte Pflaume habe ich mich für die Framelits „Blumenkreation“ entschieden. Hinter die drei Blüten habe ich das Glitzerpapier auch hier mit Dimensionals angebracht. Der schöne Schriftzug ist aus dem Stempelset „Für immer“ und in Zarte Pflaume gestempelt. Hier habe ich noch drei Strasssteine als Akzente gesetzt.

Habt Ihr Lust bekommen mit dem tollen Glitzerpapier Schönes zu gestalten?

Ihr könnt es schon ab einer Bestellung im Wert von 60 Euro im Rahmen der Sale-A-Bration noch bis 31. März 2017 erhalten. Meine nächste Sammelbestellung findet am 25. Februar 2017 statt, wenn Du Dich beteiligen möchtest, schicke mir eine e-Mail an creative.nicole69@gmail.com.

Nun wünsche ich Euch ein närrisches Wochenende (ich werde dem närrischen eher fernbleiben und mich kreativ beschäftigen *grins*)!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s