Allgemein · Sale-A-Bration

Mein Medaillon – SAB 2017

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr am Fastnacht feiern, oder habt Ihr Euch dieser, wie ich, entzogen?
Ich habe ein ruhiges Wochenende hinter mir und möchte Euch heute noch eine „schnelle“ Karte mit einem der neuen Produkte der Sale-A-Bration zeigen.

img_0813_fotor

Das Stempelset „Mein Medaillon“ ist sehr schön und der Clou ist, dass es aus 5 Ornamentstempeln und 3 Wörtern besteht, die man toll miteinander kombinieren kann. Für meine Karte habe ich mich für die Farben Zarte Pflaume, Himbeerrot und Flüsterweiß entschieden. Das gestempelte Medaillon auf Flüsterweiß habe ich mit einem Wellenkreis aus dem Framelits Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt.

img_0814_fotor

Die Ornamente in Himbeerrot sind direkt auf die Kartenbasis gestempelt. Die 3 Lack-Akzente in Himbeerrot lockern das Ganze noch etwas auf.

img_0815_fotor

Den Aufleger im Inneren der Karte habe ich passend in Zarte Pflaume und Himbeerrot mit dem Medaillon und einigen Ornamenten bestempelt. Da ich noch nicht weis, für welchen Anlass ich die Karte verschenken möchte habe ich noch keinen Spruch gestempelt.

Das Stempelset beinhaltet die Wort-Stempel Gruß, DANKE und HALLO. Es ist noch bis 31.03.2017 in der Sale-A-Bration Aktion ab einem Bestellwert von 60 Euro auswählbar.

Nun wünsche ich den Fastnachtern unter Euch noch zwei närrische Tage und allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s