Allgemein

Workshop Goddies -Duplo-Verpackung

Hallo,

heute habe ich eine kleine aber feine Verpackung für ein Duplo für Euch. Entstanden sind die kleinen Goddies für einen Workshop mit ganz netten Mädels in Ketsch.

img_0855_fotor

Farblich habe ich mich an der Duplo-Verpackung orientiert und mich für  Calypso und Glutrot entschieden. Das tolle Designerpapier ist aus der Reihe CUPCAKES UND KARUSSELLS im Frühjahr-/Sommerkatalog 2017.

Die Verpackung ist ratzfatz gemacht und macht doch etwas her. Für das Oberteil habe ich die Stanze Gewellter Anhänger verwendet und der Spruch in dem schönen Rahmen ist aus dem Stempelset „Angebracht“. Mit den dazu passenden Thinlits „Anmutige Anhänger“ läßt sich der Rahmen ausstanzen. Eigentlich ist er „Abfall“, wenn man den Anhänger mit den Strahlen ausstanzt, aber man kann ihn auch toll als Rahmen einsetzten!

img_0858_fotor

Kleine Mitbringsel braucht man immer mal und daher findet Ihr die Anleitung für die Verpackung hier.

Mit anderen Schokoriegeln und dazu passenden Farbkombinationen läßt sich diese Verpackung immer wieder anders gestalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Workshop Goddies -Duplo-Verpackung

  1. Danke für diese tolle Idee! Die Mädels beim Kindergeburtstag am Samstag, bei dem ich einen kleinen Workshop abhalte, werden sich bestimmt darüber freuen. Danke für die ausführliche Anleitung. Und jetzt ab an den Basteltisch … LG und einen schönen Tag! Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s