Allgemein · Sale-A-Bration

Lift für ein Tassen Küchlein – Watercolor Wings

Hallo,

ich wurde kürzlich nach Verpackungen für die „Backmischungen“ für Tassen Küchlein gefragt und da ja am 01. März meteorologischer Frühlingsbeginn war, sind auf der Verpackung die Schmetterlinge los. Die Sonne hat sich zwar die letzten zwei Tage gezeigt, aber für Schmetterlinge war es definitiv zu stürmisch… zum Glück sind sie auf der Verpackung sicher.

img_0865_fotor

Bei der ersten Verpackung die für ein Tassen Küchlein entstanden ist handelt es sich um einen Lift und sie ist analog der Schokoladen-Lifts gebastelt.

img_0866_fotor

Bei der Farbwahl habe ich mich an den Farben der Tüte mit der Backmischung orientiert und zu Farbkarton in Safrangelb gegriffen. Die schönen Schmetterlinge sind aus dem Stempelset „Watercolor Wings“ und in Safrangelb, Schokobraun und Himbeerrot gestempelt. Dieses Stempelset ist ein Two-Step-Set, dass heißt die zu stempelnde „Figur“ setzt sich aus mehreren Lagen, die übereinander gestempelt werden zusammen. Wobei eigentlich sind es drei Stempel die den Schmetterling bilden *grins*.
Somit können damit immer neue Farbkombinationen entstehen.  Einen Schmetterling habe ich auf ein separates Stück Farbkarton in Safrangelb gestempelt und mit den Thinlits „Schmetterlinge“ ausgestanzt.
Er ziert das schön geschwungene Danke mit Aquarellhintergrund, welches aus dem Sale-A-Bration Set „Worte wie gemalt“ und in Himbeerrot gestempelt ist.
Noch ein bisschen Band, hier das Organza-Geschenkband und ein Stück Leinenfaden, und der Lift ist einsatzbereit.

Euch gefällt die Verpackung und Ihr möchtet sie nach basteln?  Kein Problem, eine Anleitung dazu findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s