Allgemein · Sale-A-Bration

Blumig Geburtstagsgrüße – oder frühlingshafte Gartengrüße

Hallo,

leider klappt das mit dem Frühlingswetter noch nicht, da werden wir uns sicher noch gedulden müssen. Schade … aber dafür habe ich heute zwei blumige Geburtstagskarten für Euch.

img_0970_fotor

Dazu habe ich mir das Sale-A-Bration Stempelset „Gartengrüße“ und den tollen Stempel „Stylized Birthday“ ausgewählt und die frühlingshafte Farbkombination Pfirsisch Pur, Melonensorbet und Minzmakrone.

img_0974_fotor

Die Blüten sind in Pfirsich Pur und Melonensorbet gestempelt, die Blätter in Minzmakrone. Dabei habe ich zuerst die dunklen Blüten, dann die Hellen und zum Schluss die Blätter gestempelt.

img_0975_fotor

Danach habe ich dann den Schriftzug gestempelt. Da der Stempel auf Holz montiert ist, ist dass mit dem positionieren nicht so einfach, daher habe ich sicherheitshalber den Stamp-a-ma-jig verwendet, damit ist das Positionieren ein Kinderspiel *grins*

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinen zwei Karten ein bisschen Frühling ins Haus bringen.

Übrigens, die Sale-A-Bration geht nur noch bis 31. März 2017! Wie schnell doch die Zeit vergeht… wenn Ihr Euch noch das ein oder andere Produkt „verdienen“ möchtet dann los… meine nächste Sammelbestellung findet am 11. März 2017 satt. Einfach e-mail mit den gewünschten Artikeln an creative.nicole69@gmail.com und für je 60 Euro Bestellwert einen Artikel aus den Sale-A-Bration Broschüren auswählen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s