Allgemein · Sale-A-Bration

Geburtstagstüte mit Blühende Fantasie und Garden in Bloom

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ist eine Geburtstagstüte für eine liebe Kollegin entstanden. Da sie nun beim Geburtstagskind angekommen ist kann ich Sie Euch nun endlich zeigen.

img_0829_fotor

Nun, Ihr werdet sicher denken, toll was ist da jetzt groß dran an der Tüte?
Richtig, die weiße Papiertüte hat lediglich ein bisschen Farbkarton und Band in Zarte Pflaume, sowie ein Stückchen Designerpapier „Blühende Fantasie“ abbekommen. Die beiden Stücke Papier habe ich mit den Framelits „Banner“ ausgestanzt.

Aber was zählt, ist auch mehr der Inhalt *grins*

img_0830_fotor

In der Tüte verstecken sich eine Verpackung für eine Handcreme, ein Mini-Kärtchen für die Glückwünsche und eine kleine Transparente Schachtel mit Küsschen!

img_0832_fotor

Für die Handcreme Verpackung habe ich Farbkarton in Saharasand verwendet und die Vorder- und Rückseite mit dem tollen Designerpapier „Blühende Fantasie“ beklebt. Der schöne Anhänger ist mit den Thinlits „Anmutige Anhänger“ ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem passenden Set „Angebracht“.

img_0834_fotor

Etwas Süßes und ein Kärtchen für liebe Geburtstagsgrüße durften nicht fehlen. Und so habe ich die Transparente Geschenkschachtel mit einem Streifen Designerpapier „Blühende Fantasie“ ausgeschlagen und den Deckel mit einem passenden Spruch aus dem Stempelset „Reihenweise Grüße“ versehen. Dazu habe ich einen Aufleger in Zarte Pflaume und einen in Flüsterweiß mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und auf den Flüsterweißen gestempelt. Damit der Spruch zweifarbig abgestempelt werden kann einfach mit dem Write Marker in Zarte Pflaume und in Himbeerrot die Worte einfärben und stempeln.

Das Minikärtchen ist aus Himbeerrotem Farbkarton ( 3 x 3 inch) und der Aufleger in Flüsterweiß ist mit dem Stempelset „Garden in Bloom“ in den passenden Farben zum verwendeten Designerpapier für die beiden Verpackungen (Himbeerrot, Kirschblüte und Minzmakrone) gestempelt. Dabei habe ich die Umrandung der Schmetterlinge, Blüten und Blätter mit dem ersten Stempelabdruck gestempelt, das Innere mit dem Zweiten.

img_0839_fotor

Und auch das Karteninnere wurde gestaltet, der schöne Geburtstagsgruß ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Gartengrüße“ und der Schmetterling aus dem Set „Garden in Bloom“.

Zusammen doch ein schönes Set, oder?

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s