Allgemein · Sale-A-Bration

HERZLICH WILLKOMMEN im Team und in der Stampin‘ Up! Familie

Hallo,

heute möchte ich Euch das kleine Willkommensgeschenk für die liebe Rita Schwarz zeigen, die im Februar in meinem Team bei Stampin‘ Up! eingestiegen ist.

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Rita!

Während der SALE-A-BRATION (noch bis 31.März 2017!) lohnt sich der Einstieg besonders, neben dem Starterset im Wert von 175 Euro für 129 Euro, darf man sich zusätzlich noch ZWEI Stempelsets zusätzlich auswählen!

img_0916_fotor

Die WILLKOMMEN-Karte ist aus Farbkarton in Calypso. Das tolle WILLKOMMEN und die Bordüre ist aus dem Stempelset „Vertikaler Garten“.

Das Willkommengeschenk besteht neben der Karte aus einer bunten Sammlung Designerpapier – Proben (Cupcake und Karussells, Stille Natur und das Glitzerpapier der aktuellen Sale-A-Bration). Verpackt habe ich die 6 x 6 Inch Papiere in einer Ziehverpackung in Bermudablau und verziert mit einem der Bogen Designerpapier im Block „Cupcake und Karussells“.

img_0918_fotor

Ein bisschen Band und ein paar Lack-Akzente kann man immer gebrauchen und so habe ich eine kleine Auswahl in eine Pergamin-Geschenktüte verpackt. Das WILLKOMMEN diesmal in Bermudablau ist der 2. Schriftzug im Stempelset „Vertikaler Garten“.

Das Herz auf dem kleine Label, das mit den Framelits „Anhänger und Etiketten“ ausgestanzt ist, ist aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ und das „lich“ habe ich mit den toll geschwungen Buchstaben aus dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ hinten dran gesetzt. Befestigt ist das Label übrigens mit einer Mini-Büroklammer, die gibt es in der Reihe Liebe Grüße.

img_0920_fotor

Ihr bastelt gern und liebt die tollen Produkte von Stampin‘ Up!?
Warum nicht als Demonstrator einsteigen?

Egal, ob Ihr nur Euer Hobby finanzieren möchtet, als Selbstversorger/in die tollen Stampin’ Up! Produkte günstiger (20-25%) einkaufen wollt oder Euch sogar nebenbei etwas Geld  verdienen möchtet… Ihr entscheidet über Euren Arbeitsaufwand und könnt alles sein.

Jetzt während der Sale-A-Bration einzusteigen lohnt sich zusätzlich!
ACHTUNG, nur noch bis 31.03.2017!

2017-sab-einsteigen_2

Interesse? Dann melde Dich bei mir via e-mail (creative.nicole69@gmail.com) oder fülle direkt den Online Vertrag aus.

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team und der Stampin‘ Up! Familie begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s