Allgemein · Sale-A-Bration

1. Workshop in meinem Kreativeck – schön war’s

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und hoffe Ihr hattet auch so ein kreatives Wochenende wie ich. Wobei, am kreativsten waren meine Workshop-Teilnehmer am Samstag, da wurde mit viel Freude und Elan gebastelt *freu*

Am Samstag morgen habe ich den Workshop-Tisch vorbereitet und dann voller Vorfreude auf meine Gäste gewartet.

IMG_1006_Fotor

Wir waren so vertieft ins Erklären und Werkeln, dass ich glatt vergessen habe Fotos von den Bastlern und den tollen entstandenen Werken zu machen.

Daher zeige ich Euch heute das erste der Projekte, dass ich vorbereitet hatte.
Auf dem Tisch seht Ihr in dem Bild oben ja bereits die Mini-Eierkartons und die Zuschnitte.

IMG_0880_Fotor

Dieses Set aus dem Mini-Eierkarton und der Mini-Karte (9 x 9 cm) in Flamingorot und Himbeerrot hatte ich als Vorlage gebastelt.

IMG_0882_Fotor

Für die Karte haben wir die Front mit dem tollen Prägefolder „Sechsecke“ bearbeitet und mit Blüten in Flüsterweiß, Flamingorot und Himbeerrot mit der Stanze „Dreierlei Blüten“ gestanzt verziert.

IMG_0737_Fotor

Der Mini-Eierkarton kommt Euch vielleicht bekannt vor *grins*, ich hatte Ihn Euch schon mal hier gezeigt. Einige Workshop-Teilnehmer haben sich für den verrückten Hahn aus dem Set „Das Gelbe vom Ei“ entschieden. Der macht sich auch ganz toll auf der Schachtel, schade, dass ich keine Bilder davon habe… aber beim nächsten Workshop denke ich sicher daran am Schluß Fotos von den tollen Werken zu machen.

Wenn Ihr das tolle Set aus der aktuellen Sale-A-Bration „Das Gelbe vom Ei“ noch haben möchtet, dann habt Ihr noch die Möglichkeit bei meiner nächsten Sammelbestellung am 25.03.2017. Beim Einkauf von Produkten im Wert von 60 Euro könnt Ihr Euch das Set gratis dazu aussuchen. Natürlich auch anderen Produkte aus den Sale-A-Bration Broschüren. Bei Interesse einfach eine e-Mail an creative.nicole69@gmail.com mit den gewünschten Produkten.

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop und daher gehe ich nun in die Planung für den nächsten in meinem Kreativeck *grins*, vermutlich etwas zu Muttertag, mal schauen.

Wer Lust hat noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern zu werkeln, der kann gerne am 01. April 2017 zwischen 11.00 und 13:00 Uhr nach Ketsch zu HANDGMACHT kommen. Dort findet eine kleine Osterbastelwerkstatt statt. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir unter creative.nicole69@gmail.com.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s