Allgemein

Set mit Angebracht und Anmutige Anhänger – Workshop Projekt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das 2. Projekt zeigen, dass wir letzten Samstag beim Workshop gewerkelt haben. Es besteht aus einer Geschenkschachtel und einer Mini-Karte. Super für Geburtstag oder auch als Mitbringsel zu einer Einladung…

IMG_0885_Fotor

Mit diesem Set wollte ich auch mal zeigen, dass man kein extra Designerpapier benötigt, sondern mit ein paar schönen Stempeln und Farben dieses ganz toll selbst gestalten kann.

IMG_0887

Für die Geschenkschachtel haben wir die Transparente Geschenkschachtel von Stampin‘ Up! verwendet und mit einem Streifen selbstgestalteten „Designerpapier“ ausgekleidet.
Dazu haben wir einen Streifen Flüsterweißen Farbkarton (5 x 21 cm) mit dem schönen Stempelset „Angebracht“ in Saharasand und Farngrün bestempelt und die Blätter und Blüten mit Write Markern in Farngrün, Calypso und Osterglocke koloriert. Dann den Streifen bei 5, 10, 15 und 20 cm falzen und in die Schachtel schieben. Vorn ist zum leichteren Öffnen der Schachtel ein kleiner Ausschnitt, den haben wir mit der 1/2″ Kreisstanze auch aus dem Streifen Papier vorn ausgestanzt, somit ist die Schachtel leichter zu Schließen und zu Öffnen.

IMG_0886_Fotor

Den Deckel der Schachtel ziert ein schöner Anhänger, dieser ist mit den Thinlits „Anmutiger Anhänger“ ausgestanzt, ebenso die kleine Blüte. Gestempelt wurde wieder mit dem Set „Angebracht“. Da wir den Anhänger auf den Deckel befestigen und nicht anhängen wollten, wurde eine kleine Schleife aus Kordel in Calypso auf das Loch im Anhänger geklebt.

IMG_0889_Fotor

Das passende Mini-Kärtchen ( 3 x 3 Inch) ist aus Farbkarton in Saharasand und ein Aufleger für Außen und Innen wurde mit den Stempeln des Sets „Angebracht“ gestaltet.

Das Set kam gut bei den Workshop-Teilnehmern an und ich hoffe es gefällt auch Euch. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mal einfach drauflos zu stempeln und Euch euer eigenes Designerpapier zu gestalten. Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s