Allgemein · Sale-A-Bration

Workshop Goddies – Verpackung für Mini Rittersport

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche, sie neigt sich ja bereits schon stark dem Wochenende zu – und dann kann man das schlechte Wetter, dass vorhergesagt ist, kreativ nutzen *grins*

Heute möchte ich Euch eine tolle Verpackung für Mini-Ritterport Schoki zeigen. Gesehen habe ich diese tollen kleinen Verpackungen bei Yvonne. Auf Ihrem Blog Tüüddeldings findet Ihr viele tolle Sachen, es lohnt sich vorbei zu schauen.

Da mir die Verpackung so gut gefiel und ich beim Einkaufen auf die neuen Mini-Rittersport Täfelchen mit den Sprüchen gestoßen bin, habe ich diese gleich mal für meinen Workshop am letzten Samstag als Goddies für meine Gäste gewerkelt.

IMG_0986_Fotor

Die Farbe des verwendeten Farbkartons und des Designerpapiers habe ich auf die Täfelchen abgestimmt.

IMG_0987_Fotor

Was lag also näher, als den Bogen mit den Erdbeeren und Kirschen aus dem tollen Designerpapier Set „Genussmomente“ für die Schoki mit Erdbeere zu verwenden. Der Farbkarton ist in der Farbe Melonensorbet. Den schönen Spruch „Schön, dass du da bist“ habe ich auf allen Verpackungen verwendet, er stammt aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“. Er passt aber wie man sieht auch bei anderen Gelegenheiten…
Die kleinen Erdbeeren , die das Banner zieren sind aus dem Stempelset „Eis,Eis,Baby!“. Gestempelt sind sie in Melonensorbet und Farngrün. Klasse sind die passenden Framelits „Coole Kreationen“ zu dem Stempelset, so müssen die kleinen Teile nicht von Hand geschnitten werden.

IMG_0988_Fotor

Die Schoko-Keks Täfelchen haben eine Verpackung in Schokobraun (wie passend *grins*) bekommen und beim Designerpapier habe ich mich für den Block „Cupcake und Karussells“ entschieden. Passend zu den Cupcakes auf dem Papier gab es dann noch drei kleine Cupcakes als 3D Verzierung. Diese sind mit dem Stempelset „Abgehoben“ in den Farben Schokobraun, Melonensorbet und Safrangelb entstanden. Passend dazu gibt es die Thinlits „In den Wolken“ mit denen die Küchlein ratz-fatz ausgestanzt sind.

IMG_0989_Fotor

Die Täfelchen in Vollmilch sind in Marineblau gewandet und  mit dem Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der aktuellen Sale-A-Bration verziert. Die farbenfrohen Heißluftballons schweben zwischen drei Wölkchen. Diese sind auch aus dem  Stempelset „Abgehoben“ und in Ozeanblau gestempelt. Auch für die kleinen Wölkchen gibt es ein Thinlit im Set „In den Wolken“ (wie praktisch …).

IMG_0990_Fotor

Die letzte Sort im Paket, die weiße Schoki (mein Favorit *grins*) ist in Zarte Pflaume und dem tollen Designerpapier „Sukkulentengarten“ verpackt. Als zusätzliche Dekoration habe ich mich für drei Blüten aus dem Stempelset „Sukkulenten Akzente“ entschieden, gestempelt in Zarte Pflaume und Minzmakrone. Auch zu diesem Set gibt es passende Framelits („Sukkulenten“), so dass die Kleinteile perfekt ausgeschnitten die Verpackungen zieren.

IMG_0980_Fotor

Und hier nun endlich das „Innenleben“. Ist die Idee nicht klasse?
In die kleine Shadowbox passen die Täfelchen perfekt und durch das „Fenster“ in der Banderole kann man zwar den Spruch sehen, aber die Schoki wird gut in der Verpackung gehalten. Yvonne hat in Ihrer Verpackung noch ein Stück Folie hinter den Ausschnitt geklebt, darauf habe ich bei meiner Variante verzichtet.

Wenn Ihr die süße Verpackung nach basteln möchtet, dann findet Ihr die Anleitung hier.
Zum Verzieren empfehle ich Designerpapier mit kleinen Mustern und Stanzteile die nicht zu mächtig sind.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Workshop Goddies – Verpackung für Mini Rittersport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s