Allgemein · Sale-A-Bration

Kleine Verpackung für ein Küsschen – mit T-Shirts

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montagmorgen.
Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung für ein Küsschen zeigen. Ihr könnt natürlich auch ein MonCheri damit verpacken, da es die gleichen Maße hat.

Zum Einsatz kamen für die Verpackung die tollen Framelits T-Shirts.

IMG_1019_Fotor

Für die ersten T-Shirts habe ich das Designerpapier „Kreativ Koloriert“ aus der SAB verwendet. Nachdem ich das T-Shirt ausgestanzt hatte wurde es mit den Write Markern in Calypso, Pfirsich Pur, Flamingorot, Osterglocke und Farngrün koloriert.

Diese Verpackung ist ganz einfach gemacht, zuerst einen Streifen Designerpapier oder Farbkarton in den Maßen 6 cm x 14,5 cm zuschneiden. An der langen Seite bei 6 cm / 7,25 cm und 8,5 cm falzen. Dann das Papier so zusammenlegen, dass die mittlere Falz geknickt ist, also der Papierstreifen auf 7,25 cm zusammengefaltet liegt.

Dann das T-Shirt (Damen) auf diesen Streifen legen, dass der Ausschnitt des T-Shirts am Rand des Papiers abschließt. Nun die obere Acrylplatte der Big Shot so auf das Framelit legen, dass der untere Rand des T-Shirts nicht gestanzt wird.

IMG_1012_Fotor

Nach dem Ausstanzen das T-Shirt bis zum unteren Rand auf beiden Seiten mit der Schere weiterschneiden.

IMG_1013_Fotor

Die beiden äußeren Falzlinien knicken und auf dem so entstandenen Boden das Küsschen mit doppelseitigem Klebestreifen befestigen. Am oberen Rand (innen) des T-Shirts etwas Flüssigkleber anbringen und die beiden Teile zusammenkleben.

Was soll ich sagen…das macht süchtig *grins*
Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem T-Shirt stanzen…

Hier nochmal die kolorierte Variante.

IMG_1022_Fotor

Dann sind zwei T-Shirt Verpackungen mit den tollen Sprüchen aus dem SAB Set „Designer T-Shirt“ entstanden.
Da der Flüsterweise Farbkarton etwas dünner ist, als die anderen Farben, ließ sich das T-Shirt durch die zwei Lagen gut mit einmal durch die Big Shot kurbeln ausstanzen.

IMG_1023_Fotor

Und zuletzt sind noch ein paar Verpackungen mit dem tollen Designerpapier „Blühende Fantasie“ entstanden. Bei diesen habe ich auf einen Spruch verzichtet, aber alle haben einen farblich passenden kleinen Kragen erhalten. Dieser ist auch bei dem Framelits Set „T-Shirts“ dabei.

IMG_1025_Fotor

So, ich hoffe Euch gefallen die kleinen T-Shirt Verpackungen.
Demnächst werde ich mal noch ein paar passende Mini-Kärtchen dazu entwerfen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich, wenn ihr wieder hier vorbei schaut.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Kleine Verpackung für ein Küsschen – mit T-Shirts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s