Allgemein

Dezente Osterkarte

Hallo,

war es nicht ein wunderschönes Wochenende! Nun hat der Frühling doch Einzug gehalten und es ist ja auch nicht mehr lange hin bis Ostern. Nur noch 3 Wochen! Da wird es Zeit mit der Osterbastelei zu starten.

Heute möchte ich Euch zwei dezente Osterkarten zeigen.

IMG_0949_Fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Saharasand. Um den Aufleger in Flüsterweiß habe ich ein Stück Leinenfaden gewickelt der vorn mit einer kleinen Schleife zusammenhält.

IMG_0950_Fotor

Das Gras, indem die Ostereier liegen ist in Grasgrün gestempelt und stammt aus dem Stempelset „Osterkörbchen“. Ebenso der Spruch, den ich auf der einen Karte in Flamingorot und auf der anderen in Zarte Pflaume gestempelt habe.

IMG_0951_Fotor

Die Ostereier sind mit den Framelits „Osterkörbchen“  aus Farbkarton in den InColor Farben 2016/2018 (Jeansblau, Zarte Pflaume, Pfirsisch Pur, Flamingorot und Smaragdgrün) mit der Big Shot ausgestanzt. Zum Aufkleben der Eier eignet sich der Präzisionskleber sehr gut!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viele schöne Ideen für Ostern. Schaut auch morgen bei mir vorbei, es gibt eine Ankündigung zu einer Aktion!

Wenn Ihr in der Nähe von Ketsch wohnt und am Samstag den 01. April 2017 Lust habt ein bisschen für Ostern zu basteln, dann kommt zwischen 11:00 und 13:00 Uhr zu HANDGMACHT in die Hockenheimer Strasse 117!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s