Allgemein

PostIt’s lecker verpackt – Eis, Eis, Baby!

Hallo,

heute möchte ich Euch noch die kleinen lecker verpackten PostIt’s zeigen, die ich im Februar allen meinen Kunden zu Ihrer Bestellung beigelegt habe.

IMG_0898_Fotor

Sieht das Eis am Stiel nicht lecker aus? Ha, da hat ja auch schon jemand dran geknabbert….
Das Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ und die passenden Framelits „Coole Kreationen“ sind einfach nur toll!

IMG_0902_Fotor

Als Hintergrund habe ich auf dem Deckel der Verpackung das Designer-Motivklebeband „Genussmomente“ verwendet, dieses gehört auch zu der Reihe Genuss-Momente wie das verwendete Stempelset und die Framelits.

IMG_0923_Fotor

Die kleinen PostIt’s haben ein Kleid aus Farbkarton in Saharasand bekommen. Der Deckel ist dann mit einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß beklebt, welches ich vorher mit dem Motivband beklebt habe.

Das Eis am Stil ist in Pfirsich Pur gestempelt, der Stil in Saharasand. Der kleine Spruch auf dem Banner, dass übrigens mit der Hand geschnitten ist, stammt aus dem Stempelset „Angebracht“. Ein kleiner Lack-Akzent passen zu PostIt Farbe (hier Osterglocke und Kürbisgelb) rundet das Ganze ab.

Heute geht es nun auch endlich los, mit unserer Ostereier-Suche.
Start ist bei Tina, schaut was sie tolles gewerkelt hat und sucht das erste Osterei auf ihrem Blog! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und drücke Euch die Daumen, dass Ihr alle versteckten Ostereier findet!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s