Allgemein

Witziges Osternest mit der Popcorn-Schachtel

Hallo,

weiter geht es mit österlichen Basteleien und so möchte ich Euch heute ein witziges Osternest zeigen.

IMG_0965_Fotor

Tja, der Hasenpopo durfte auch dieses Jahr nicht fehlen und so ziert er eine österlich verzierte Popcorn-Schachtel. Die Variante vom letzten Jahr findet Ihr hier.

Die Schachtel ist aus Farbkarton in Osterglocke und rundherum mit Gras in Grasgrün „verkleidet“. Das Grasstück ist mit den Framelits „Osterkörbchen“ ausgestanzt. Ebenso die Ostereier in den InColor Farben 2016-2018, die im Gras versteckt sind.

IMG_0969_Fotor

Der Hasenpopo ist hier mit den Framelits Stickmuster und Lagenweise Ovale in Savanne und Kirschblüte ausgestanzt. Das Stummelschwänzchen ist aus zwei Blüten zusammengesetzt, die ich in Flüsterweiß mit der Stanze „Dreierlei Blüten“ ausgestanzt habe. Alle Teile sind mit den Fingerschwämmchen geinkt.

Heute gibt es übrigens ein weiteres Osterei bei Kirstin zu finden und morgen könnt Ihr hier bei mir suchen. Ich freue mich schon auf Euren Besuch!
Alle Informationen zu unserer Ostereier-Suche findet Ihr hier.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen und beim Stöbern in den tollen Osterbasteleien!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Witziges Osternest mit der Popcorn-Schachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s